Freitag, 13. Dezember 2013

Frohes Fest {13}

Hier ist es ... das erste Bäumchen für den heutigen Tag --- wieder passend zum aktuellen Tagesspruch :-)
Gestempelt habe ich die doppelten Bäume mit SU-Stempelchen, ebenso der Schriftzug. Der hölzerne Prägefolder ist von Tim Holtz und das gestanzte Bäumchen von PapertryInk
Und später schau ich mal, was ich an Bäumchen noch so finde :-)

Kommentare:

  1. Wirkt sehr edel mit dem Schriftzug!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder alles so wunderbar kombiniert, Stempel, Stanze, Bänder, Schriftzug, Farben ... richtig gelungen! Auch der heutige Adventsspruch gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auchw ieder ganz toll! Das sieht richtig schön aus mit dem Schrifzug auf den Bäumchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr edel aus. Ich mag Schriftstempel besonders gern auch als Hintergrund. Danke fürs Zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Karte gefällt mir aber auch wirklich ausgesprochen gut, Bella. Ich mag diese Schriftstempel.
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie, deine Karten! Mir gefällt vor allem die Stanze!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    gerade habe ich überlegt, welche Farben meine nächsten Karten haben sollen, und nun sehe ich diese tollen Karten bei dir, nun ist die Frage schon gelöst.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    wow, einfach ganz schön deine Karte wieder. Habe mich heute auch schon ein wenig mit "Karten basteln" beschäftigt. Meine sind aber bei weitem nicht so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Gut das man sich nicht entscheiden muß.
    Schön alle Karten anschauen zu können.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir sehr, - ich brauche noch 10, vielleicht lifte ich ja....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Am besten gefällt mir das kleine Stück Band!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella, also langsam wird es mir schon langweilig alles mit " wunder- bzw. schön" zu kommentieren aber ich findes Deine Werkelei einach wieder wunderschön :) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Bäumchen wieder farblich passend abgestimmt.
    Sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Eine verzaubernde Karte ;-))

    Liebe Grüße Birgit aus Österreich

    AntwortenLöschen
  15. Wiederum hast du sehr schöne Karten gemacht. Wie bist du hier in Deutschland an papertrey ink gekommen?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind direkt von PTI aus Amerika

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. In Amerika habe ich noch nie was bestellt, das ist mir zu kompliziert.

      Löschen
  16. Schon wieder eine wunderschöne Karte schade das man selber so selten so tolle Karten bekommt!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    da ist Dir mal wieder ein großer Wurf gelungen (aber das ist ja für Deine Karten nichts Neues). Der Stempel mit dem Text für "Stille Nacht" enthielt übrigens am Anfang einen semantischen Fehler, ich hoffe SU hat den ausgemerzt. Werde gleich mal online schauen gehen, denn eigentlich finde ich ihn ja doch ganz toll!
    Danke für diese schöne Karte und einen schönen Freitagabend im Advent wünscht
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  18. Hoho,
    wunderschöööön!!!!
    Bellissima

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Zieverpackung ist wirklich super schön geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht wirklich toll aus. Ich bin sprachlos.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen