Samstag, 21. Dezember 2013

[fast] Geschafft!

Gerade eben haben 30 Weihnachtskarten mein Zuhause verlassen und sind auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern :-) Ein paar vereinzelte Karten fehlen noch, doch auch die werden hoffentlich noch bis zum Heiligabend an Ort & Stelle sein....
Wie meine Weihnachtskarten für Freunde, Bekannte & Verwandte in diesem Jahr aussehen, dass zeige ich Dir in den nächsten Tagen, wenn alle (hoffentlich) angekommen sind .... eines kann ich schon sagen: es wird tierisch :-)

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig....
    Bin schon ganz gespannt wie Deine Weihnachtspost ausschaut.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    es wird tierisch, *lach* aber tierisch schön, wie immer!

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. was ich da sehe find ich wundeschön!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    was man auf dem Bild sieht, sieht wunderschön aus. Über so eine Karte freut sich bestimmt jeder.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das sieht toll aus,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön, und da werden sich die Empfänger sehr freuen.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Solche Weihnachtskarten ersetzen ja
    schon fast die Geschenke !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da werden sich die glücklichen Beschenkten aber sich sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sieht aber besonders schön/vielversprechend gut aus, Bella.
    Ich bin sehr gespannt, wenn du sie in "komplett" zeigst.
    ❤liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  11. Also der Sneak gefällt mir schon mal sehr....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Vorschau ist schon mal vielversprechend!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    da bin ich einfach nur freudig gespannt
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    sehe ich da etwa die Farbe Braun? Dann hatten wir die gleiche Idee! Allerdings sind meine 20 Karten nicht übereinander liegengeblieben, sondern vom Tisch runtergerutscht und auf dem Boden gelandet! Kommentar meines Mannes: "Ach,sind das jetzt die Weihnachtsfallrunterkarten?" - Grrrrr!
    Liebe Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Karten... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen