Montag, 2. Dezember 2013

Engelhafte Weihnachtsgrüße {2}

Passend zu dem heutigen Spruch, zeige ich Dir meine diesjährigen engelhaften Weihnachtsgrüße
Die Inspiration und Idee zu dieser Karte bekam ich bereits im vergangenen Jahr von Silke
Der Stempelgruß ist aus dem Werkstattladen von Alexandra Renke. . . mal schaun, ob sich später noch ein weiteres Türchen für den heutigen Tag öffnet

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    grad hab ich das 1. Türchen bewundert - schwupp - schon öffnet sich das 2. und es ist traumhaft! Ich liebe Engel und auch das Gedicht ist wunderschön.
    Magst Du mir die Nummer des tollen Renke Stempels verraten?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf diesem keine Nummer stehen..... schick Netty oder Silke doch mal den Link zu diesem Post - sie können Dir sicher weiterhelfen

      Löschen
  2. Traumschön, so viele schöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Bella. ;-)
    Die Engels Flügel finde ich klasse!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht einfach alles immer traumhaft aus! Wie machst du das nur....
    Mit den Flügelstanzen muss ich auch nochmal arbeiten.
    Liebste Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiiiiiiii ist die karte schööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Superschoen.Wie immer.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Spruch wunderschön und die Karte ist genau so wunderschön. So zart und edel. Einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    der Schriftzug ist wunderschön. Und die Farbkombi weiß/braun oder weiß/gold ist eh ganz meine Welt. Danke fürs Zeigen-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Bella verleiht den Karten Flüüügel. Die passende Karte zum 2ten Kalenderspruch, sehr schön. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Bella, einfach engelgleich... super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön Bella, Das sieht aber edel aus! Und ein wunderschöner Stempel! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabell,
    die Karte ist, wie so viele von dir, einfach schön.
    Die Stempel von Alexandra Renke sind auch immer schön.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Spruch und wie immer eine wunderschöne Karte

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    eine schöne Karte, den Flügel habe ich dieses Jahr auch für meine Karten verwendet.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke im Advent und bewundere dich immer wieder, wie du das alles neben Job, Haushalt, Märkten und Auftragsarbeiten schaffst. (Ich weiß, Schlaf wird völlig überbewertet, aber trotzdem!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und edel!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    ... Deine Karte ist traumhaft schön ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    sehr sehr schön - ich liebe Engelsflügel.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur himmlisch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella, zum Verlieben schön, dieser Weihnachtsgruß, der Stempel ist traumhaft und alles zusammen ein Gesamtkunstwerk. Danke für´s Zeigen und liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    einfach zauberhaft Deine Engelskarten. Die Karten mit den himmlischen Flügeln haben mir letztes Jahr schon so gefallen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft...Deine Engelskarten.
    Die Flügelchen stehen bei mir noch auf der WUNSCHliste...
    LG + einen schönen Abend!
    Britti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    Deine Werke sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. die Flügel sind so schön, habe sie dieses Jahr auch wieder verwendet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    die Engelsflügel sind wunderschön und zart
    geworden. Ganz passend..
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Einfach traumhaft schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich eine Traumhafte Karte! Gefällt mir sehr gut. Animiert zum nachmachen *g*

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  27. Hach wie schön. So leicht und luftig...die transparenten Flügel sind toll...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte gefällt mir total gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    ich bin jeden Tag aufs Neue total begeistert. Wo nimmst du bloß immer die Ideen her?
    ♥liche Grüße aus Hamburg
    Katja Kl.

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie schööön - weiße Eleganz - muss ich, glaub ich, liften ... sorry, Bella.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Bella.
    Herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  31. wow! So schlicht und so edel - ist das zauberhaft!! Danke fürs Zeigen!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella, diese Karte ist traumhaft schön. Nicht nur die wunderbar leichten Flügel, nein auch der Renke-Stempel - alles passt perfekt zusammen. Danke für die Inspiration - ich bin dann mal weg - LIFTEN!
    Adventliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  33. Der Stempel ist ein Traum, die Karte aber auch. Sehr edel.
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön schlicht und doch sehr edel, ich würd mich freuen!!!
    Schönen Abend noch Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön! So schön schlicht und edel.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  36. Eine sehr edle Karte ist dir da gelungen. Auch die Farbkombination ist toll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Eine sehr schöne Karte-sehr edel!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,
    hier ist dir wieder eine traumhafte Karte gelungen!
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bella,

    deine heutige Engelskarte ist wieder einmal traumhaft schön und dir wunderbar gelungen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Wieder eine traumhaft schöne Karte. Die Engelsflügel passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Karte. Die Farben passen ganz toll zueinander. Klasse.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  42. Eine wunderschöne Karte. Die Naturfarben finde ich immer wieder wunderschon, besonders in Verbindung mit Federn oder Flügeln.
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Wie immer eine tolle Karte!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella ,
    das wird ein super Advent.
    Jeden Tag ein paar Klicks.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Savanne und Weiß gibt doch immer wieder eine edle Kombination ab. Schön gestaltete Karte .... besinnliche Momente wünsche ich in der doch immer so stressigen Vorweihnachtszeit. Grüße aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  46. Ahhhh....Bella...ich hinke hinterher! Wunderschöne
    Karten sind das mal wieder allesamt. Eine schöner
    als die andere.
    Ich werde jetzt mal aufholen und die schönen Sprüche
    lesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und wie du sagst heimelige
    Adventszeit!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  47. So: ich bin ein bißchen hinterher...
    Aber deswegen gefällt mir die Karte nicht weniger gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  48. Deine Engelsgrüße sind wunderbar. So leicht, als wollten sie gleich abheben.

    LG dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  49. So eine schöne Karte - die Stanze habe ich zum Glück auch :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bella,

    Wow, einfach zauberhaft schön, ist deine Engelskarte. Die Flügel finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,
    die Engelsflügel hätten nicht passender sein können, ich liebe Engel, und alles was dazu gehört......
    Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  52. Sooo wunderschöne Karten! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt sehr! Ich würde mich jedenfalls freuen und einen Ehrenplatz aussuchen!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella,
    diese Karte ist echt ein Träumchen, wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  54. Die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Der Textstempel gefällt mir auch gut. Schönes Design.

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Karte!! Vorallem der Stempel ist super schön :-)

    AntwortenLöschen