Donnerstag, 5. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {5}

Türchen Nr. 5 öffnet sich....

***[SPRUCH]***
 

Kommentare:

  1. Sehr schön :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    dieser Spruch gefällt mir außerordentlich gut und er ist ja so wahr.
    ♥liche Grüße
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella ,
    das ist der Spruch ,
    den ich für meine Weihnachtspost
    ausgesucht habe.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Der gefällt mir Super :-)
    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. was du immer für wunderschöne Sprüche findest! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine so schöne Poesie! Da kann der Tag beginnen.

    AntwortenLöschen
  8. Na dann: Schöne Adventszeit Euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr sehr schöner Spruch. Fehlt, zumindest bei uns in NRW, noch etwas ☃Schnee☃dazu.
    Hab noch einen schönen Tag, Bella.
    Adventliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    Du übertriffst dich jeden Tag aufs Neue....
    WUNDERSCHÖN

    L.g.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den schönen Start in den Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - Sternschnuppen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. so wünsch ich dir einen "Guten" Tag - und eine schöne Adventszeit - mit wenig Stress und viel Genuss!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Bella
    ein toller Spruch! Den werde ich mir mal kopieren und ihn für meine Adventskarten nutzen, Danke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Text! Ich lass es heute auch mal ruhig angehen...
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella, danke wieder für den tollen Spruch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Dein *Tag 5*-Spruch ist wunderschön!

    Behaltet bitte alle den Boden unter den Füßen + laßt Euch nichts um die Ohren wehen...hier wird's ganz schön windig.

    LG Britti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella, auch das ist wieder ein schöner Spruch, wie jedes Jahr weiß ich jetzt gar nicht was ich in meine Weihnachtskarten schreiben soll...die sind alle so nett. Naja, dann warte ich einfach noch ein bißchen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den tollen Spruch, echt ganz toll für die Weihnachtskarten geeignet.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    vielen Dank an den/die Spruchschreiber und natürlich an dich, weil du dir jedes Mal eine so große Mühe machst.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    das ist ja ein guter Weihnachtsspruch für die Weihnachtskarten. Den merke ich mir und wird bestimmt bald verwendet.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich sehr schöner Spruch. Den werde ich mir notieren.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön und schon für meine Sammlung aufgenommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    dieser Spruch ist besonders schön. Der passt super gut in die Vorweihnachtlichzeit.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,

    wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen..., ja, das habe ich gerade. Denn bei uns kommt heute schon der Nikolaus! Und es ist doch seit fast 50 Jahren das Gleiche mit diesem alten Herrn: erst kommt er ganz leise zur Tür herein, stellt für alle einen gefüllten Stiefel mit rotbackigen,polierten Äpfelchen, Nüssen, Marzipan, Clementinen,Orangen und einer weihnachtlichen Kleinigkeit auf der Fensterbank im Treppenhaus ab. Und jedesmal passiert ihm dann dasselbe Missgeschick: Beim Sprung aus dem Fenster reißt sein großer Nikolaussack und ALLE (mind. 2 kg) Walnüsse kullern mit lautem Getöse unsere alte Holztreppe herunter!!!
    Lange Jahre ist mein Sohn (so wie früher ich) dann in den Garten gerannt um zu rufen: "Danke, lieber Nikolaus". Eben hat er mir (er ist 15!) gesagt: "Ach, wenn ich doch noch mal an
    den Nikolaus glauben könnte, das war immer sooo schön!...."
    Liebe Bella, ich wünsche Dir einen schönen Tag, und paß´ gut auf, falls Du einen älteren Herrn irgendwo Walnüsse verpacken siehst. Ich gehe jetzt mal in den Keller, Äpfel polieren und diesen ominösen 2 kg-Sack mit der französischen Aufschrift aus der hinteren Ecke ziehen.
    Ach, und mich dabei wieder wie damals fühlen, als ich noch ein Kindergartenkind war....und auf den Nikolaus wartete.
    Nikolausbübische Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dem Herrn heute morgen auch schon geholfen Kindersocken zu füllen :-)

      Löschen
  26. Hach, da erkenne ich doch jemanden wieder!
    Dir auch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    dies ist bis jetzt mein Lieblingsspruch. Soooo schön.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Vielleicht verwende ich diesen Spruch für meine Weihnachtspost.
    Liebe Bella, auch Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  29. ...in diesem Sinne. Auch ich wünsche eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Der Spruch ist soo schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Auch dir eine schöne Adventszeit mit wenig Hektik und Stress (wenn das so einfach wäre) - ein sehr schöner Spruch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Spruch finde ich wunderschön. Den muss ich mir abschreiben. Klasse.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    hach wie schön. Bei uns kommt der Nikolaus auch immer am 5. ins Haus...gestern war er da und ich war mindestens genauso aufgeregt wie unser Sohn. Ist das immer schön.

    Danke für die schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen