Sonntag, 1. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {1}

Nun ist es soweit ... seit 2 Stunden und 50 Minuten hat der Advent begonnen und nachdem ich nun mit meiner 'Nach(t)produktion' für den Adventsstand am 1.Advent fertig bin, möchte ich noch eben schnell mein erstes Türchen öffnen.... wie gewohnt beginne ich täglich mit einem netten Spruch - das kreative folgt dann in einzelnen Schritten im Laufe des Tages





***[SPRUCH]***

Ich wünsche allen meinen Lesern eine wunderbare, heimelige & geheimnisvolle Adventszeit
 
 

63 Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen 1.Advent...schön, das die Adventskalenderzeit wieder los geht!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, wie jedes Jahr freue ich mich sehr auf deinen Kalender und wünsche dir heute viel Erfolg
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo...
    ...eine wunderschöne Adventszeit für alle. Ich freue mich auf Bellas schöne Werke.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schönen ersten Advent und viel Erfolg auf deinem Adventsstand!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner erster Spruch!
    Dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent :-)
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööön!
    Ich freu mich schon auf die vielen tollen Sprüche - hab das noch gut in Erinnerung aus den letzten Jahren! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent und viel Erfolg!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ein schöner Spruch! Dir und Deiner Familie einen schönen
    1. Advent!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskalender startet mit einem wundervollen Spruch, liebe Bella. Bin schon sehr gespannt, welche Inspirationen Du für uns vorbereitet hast.
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabell,
    Danke dass Du dir wieder so viel Mühe gemacht hast.
    Ich wünsch Dir bei so viel Wuselei auch ruhige Momente für
    die "warmen Gedanken" :-) .
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit dir und deinem Kalender. Ich bin mir ganz sicher, er wird so stimmungsvoll, wie der erste Spruch, den du für uns ausgesucht hast.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella ,
    endlich geht es los !!! Jeder Morgen wird
    mit einem Besuch deiner Seite anfangen .
    Der heutige Spruch ist zu beherzigen.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Karin


    AntwortenLöschen
  12. Dies ist das erst mal, daß ich einen virtuellen Adventskalender verfolge. Schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast wieder einen zu gestalten. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen ersten Advent.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender und bin gespannt, was du dieses Jahr wieder für tolle Projekte vorbereitet hast.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon ganz gespannt, was uns den ganzen Dezmeber über hier erwarten wird!
    Einen tollen 1. Adevnt für dich!

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 1 . Advent

    der Spruch ist sehr schön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  16. danke für den schönen Spruch und Dir viel Erfolg auf dem Adventsmarkt . Liebe Grüße von Frau Mole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    genieß den Advent trotz Deines Stresses und
    lieben Dank, dass Du Dir immer soviel Mühe machst.
    Ganz toll, und ich bin auf alle Fälle jeden Tag dabei :-)
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Adventsstand!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Gelesen, für schön befunden und aufgeschrieben...;-)
    Viel Erfolg heut auf deinem Markt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ... das wünsche ich dir auch und viel Spaß und Erfolg heute auf dem Adventsmarkt! LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Worte für den 1. Advent!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen 1. Advent.
    Zum Glück ist es noch nicht weit unter null Grad. *g* Ich brauch es nicht soooo eisig...tja wenn warme Gedanken machen helfen würde, dann vielleicht. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
    Der Spruch den Du ausgewähl hast ist sehr schön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Spruch. Ich werde mir jetzt einen heißen Tee machen und es mir auf dem Sofa bequem machen. Einen schönen 1. Advent dir noch

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    wie schön, es gibt wieder tolle Sprüche, die habe ich letztes Jahr schon so geliebt. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent-
    viele Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella, ich wünsche Dir ganz warme Füße und einen guten Verkauf mit vielen lieben Kontakten auf Deinem Advetensstand. Wenn Du nicht sooooooooo weit weg wohnen würdest, würde ich vorbei kommen und alles bestaunen ...

    Einen schönen ersten Advent

    Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich freu mich ja schon so auf deinen Adventskalender. Lieben Dank, dass dir wieder die Arbeit machst und uns den Advent mit deinen Türchen versüßt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,
    vielen Dank für deine Mühe. Freue mich jetzt schon auf deinen Adventszauber. Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen und kuscheligen 1. Advent.
    LG *Manuela*

    AntwortenLöschen
  29. Oh je, schon wieder eine Nachtschicht, um diese Jahreszeit bekommst Du definitiv zu wenig Schlaf :) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß auf Deinem Adventsstand und vielen lieben Dank für den diesjährigen Adventkalender, der sicherlich auch an Deinem Schlafdefizit beteiligt ist. Die Einstimmung ist schon mal gelungen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent. Da ich deinen Blog erst in diesem Jahr im WWW entdeckt habe, werde ich deinen Adventskalender mit großer Vorfreude jeden Tag verfolgen.

    Gruß
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,
    auch von mir ein RIIIIIESIGES LOB an dich, ich finde es einfach nur wunderbar , wie du uns alle immer wieder aufs neue mit deiner Kreativität verwöhnst. GAAAAAAAANZ Herzlichen Dank dafür.....
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,
    als fast tägliche Besucherin deines Blogs bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert. Ich freue mich schon sehr, jeden Tag deine "Guten Gedanken" zu lesen. DANKE

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich auch auf jeden Tag mit Deinem Adventskalender liebe Bella! Vielen Dank für Deine Mühe beim Vorbereiten der Ideen :-) Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich auf eine wunderschöne Adventszeit auch Dank deines Kalenders. Ich freue mich auf alle deine schönen Werke und die Sprüche. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella, ich hoffe, das auch DU SELBST diesen Spruch ein wenig beherzigen tust....... LG Tine

    AntwortenLöschen
  36. Hi Bella,

    so wünsche ich Dir auch Zeit für Besinnlichkeit und fürs Zurücklehnen und warme Gedanken machen - bei einer guten Tasse heißem Tee, oder was auch immer dein favorisiertes Winter-Entspannungs-Getränk ist!
    Ich freu mich auf die Tage mit deinen Adventsinspirationen - un dich denke daran zurück, wie ich deinen Blog vor einem Jahr entdeckt habe - mitten in der Adventszeit, und einfach jeden Tag wieder hier vorbei klicken "musste" um meinem Mann dann zum Jahresende zu sagen: ich möchte soooooooooooo gerne mit diesem wunderbaren Hobby beginnen! Und weil ich einen tollen Mann habe, hat er auch gleich "ja" gesagt!
    Nun ist ein Jahr vorbei - und noch immer schaue ich täglich gerne hier vorbei! Herzlichen Dank sagt

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella.
    ich freue mich so auf Deinen Adventskalender, das ich immer einen Zettel neben dem PC liegen habe .um mir die schönen Sprüche mit zu schreiben. Die Anregungen sowieso.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich finde auch, dass du ein gutes Händchen für schöne Sprüche hast, werde sie mir auch speichern, weil ich sie so schön finde!
    Dir noch einen entspannten ersten Adventssonntag, lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank, ich werde täglich vorbeischauen,
    Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Anregungen
    und Sprüche.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und der Spruch ist toll.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, die nicht so hektisch ist und du mehr Zeit für dich hast.
    Bin gestern gar nicht an deinen lieb geschmückten Stand gekommen, aber mein Großer war bei dir. Er ist auch immer total begeistert von deinen schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, auch wenn Du vielleicht den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht hast.

    LG
    Claudia Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella
    Vielen DANK für Deine wunderbaren Inspirationen während dem ganzen Jahr.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf die nächste Überraschung!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella,
    bin sehr gespannt, auf was wir uns die nächsten Tage freuen können.

    Schönen 1. Advent
    Marianne

    AntwortenLöschen
  45. Nachproduktion hört sich gut an ;o).
    Danke für diesen ersten schönen Spruch zum ersten Advent.

    Wünsche dir heute Abend die Zeit diesen ersten Advent in Ruhe begehen zu können.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella.
    herzlichen Dank für dieses schöne Gedicht + einen schönen ersten Advent!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bella,

    freue mich jeden Tag auf deinen Blog. Jetzt mit dem Kalender noch mehr. Wunderschöne Dinge zeigst du uns.
    Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella,

    freue mich auf die kommenden Tage mit deinen wundervollen Ideen.

    Verena W. aus Köln

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bella,
    ...da hast du dir aber einen tollen Spruch zum Einstieg deines Adventskalenders gewählt. Ich freue mich auf mehr.
    Schöne Adventszeit wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank für den schönen Spruch!
    Wünsche Dir noch einen schönen *REST* -Advents-Sonntag.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,

    seit ich Deinen Blog kenne, versuche ich jeden Tag einmal reinzuschauen. Ich freue mich jeden Tag auf "meine Bella-Zeit",
    bin immer wieder begeistert über Deine schier grenzenlose Kreativität und wünsche mir oft der Tag hätte genug Stunden um all Deine Anregungen umzusetzen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit in der Du genug Zeit für Dich und Deine Lieben findest und bin schon neugierig was morgen Schönes hinter dem Türchen ist.

    Vielen Dank und LG
    Petra aus Herten.

    AntwortenLöschen
  52. Ach wie schön, freu mich schon auf die Sprüche jeden Tag!

    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Na, Bella, Du bist ja wirklich voll die Nachteule! ;-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle Adventszeit und ganz viel Spaß und nette Besucher bei Deinem Adventskalender! Ich werde sicher auch immer mal wieder reinschauen und mich inspirieren lassen. Herzlichen Dank schon mal für Dein Engagement!
    Und vielleicht magst Du ja bei meinem Blog-Adventskalender auch mal vorbeischauen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    vielen Dank, dass du auch in diesem Jahr wieder einen Blog Adventskalender gestaltest, die Sprüche sind immer toll ausgesucht, und deine Kreationen einfach genial. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönen Adventszeit, mit genug Zeit, sie richtig zu genießen.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,

    das ist ja ein wunderschöner Spruch gleich zu Beginn...ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf deinen bezaubernden Adventskalender.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bella, auch Dir eine wunderschöne, heimelige und vor allen Dingen BASTELLASTIGE Adventszeit.
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella,
    auch dieses Jahr freue ich mich auf deinen Adventskalender mit tollen Sprüchen
    GlG aus der bibberkalten Schweiz Beate

    AntwortenLöschen
  58. lächel, der tipp hat was ;-)
    grüssee su

    AntwortenLöschen
  59. Ein schöner SPruch, den ich gleich beim Wort nehme.
    LG stebie

    AntwortenLöschen
  60. ... und einen heißen Kaffee ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag diese Verse,Bella, die sich gedanklich so schön nach vollziehen lassen - so schön romantisch sind und Kerzenschein einfach dazu gehört.
    Liebe Grüsse რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  62. Hihi ich hab in der Nacht vor meinem Basar auch bis morgens um vier gewerkelt...

    Ein bißchen verrückt sind wir ja scho, wir Bastler.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich habe deinen Adventskalender gerade erst entdeckt, aber ich werde mich mal fleissig durch die einzelnen Törchen klicken.

    Danke für die schöne Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.