Montag, 25. November 2013

★ Sternenglanz ★

Eine richtige Sternenglanz-Karte habe ich heute für Dich....
Mit den verschiedenen Sternenpapieren von Alexandra Renke habe ich Kreise ausgestanzt und diese mit Abstandspads auf eine Zickzack-Naht geklebt.

Die Sternenborde im Hintergrund ist ebenfalls mit einem Stempel von Alexandra gemacht und hier habe ich zum ersten mal mit Gold embossed - - - vielleicht kannst Du das Sternenfunklen und den Glanz auf den Bildern ein wenig erkennen?!

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt edel! Und auch die Farben sind toll, total untypisch weihnachtlich, aber irgendwie doch genau richtig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schick;-) Gefällt mir wirklich gut. Mal etwas anderes.
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella! Ich liebe Sterne und so müssen Weihnachtskarten funkeln! Sehr, sehr schön!
    Herzlichste Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder super edel geworden
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella
    Wunderschöne Karte, der Goldsternrand ist zauberhaft...
    Liebe Grüsse und habs fein
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chicke Karte :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, diese Karte wird meine Lieblingskarte :) Ein tolle Idee, eine tolle Umsetzung, Sternenglanz zaubert :)

    Lieben Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bella, deine Karten sind immer ganz wunderbar. Ich habe nun schon ganz oft bei dir bewundert, das du auf Pergament Wörter ausdruckst, kannst du mir sagen, was für Schriftarten du verwendest? Hier hast du zB in einer ganz wunderbaren Schrift Sternenzauber geschrieben
    Freue mich auf eine Antwort und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität
    Viele Grüße Tanny

    AntwortenLöschen