Donnerstag, 7. November 2013

November - Kit °3

Obwohl das November-Kit der Papierwerkstatt gar nicht weihnachtlich gepackt ist, habe ich doch versucht, es weihnachtlich / winterlich umzusetzen und mit diesen Papieren & Farben ist es auch nicht mal so schwer....
Wirkt irgendwie 'frostelig' und passt doch gut zu der wunderschönen filigranen Schneeflocke
Und der Knopf aus dem Kit kam mir da für die Mitte gerade passend :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich auf Deinen nächsten Besuch hier bei mir

Kommentare:

  1. Oh die ist auch wieder genial!
    Die Schneekristall-Stanze muß ich gleichmal auf meine "must have" Liste setzen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Einfach richtig klasse umgesetzt! Ich liebe deine Ideen mit den Banderolen...bin immer wieder neidisch;-)
    LG* Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bella die gefällt mir sehr gut, schaut eigentlich sehr edel aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. schön , schön , schön , wunderschön

    ich bewundre immer wieder wie gerade du nähen kannst

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, - die Farben sind traumhaft! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ups...ich hinke hinterher, liebe Bella! Wunderschöne Karten
    hast du gemacht und die Geschenkanhänger sind ein Hingucker an
    jedem Geschenk...superschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ein traum und wieder so exakt genäht, toll.
    liebe grüsse
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kombi und passt sehr gut als winterliche Karte.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich schaue regelmäßig auf Deinen Blog und habe schon einige Anregungen erhalten. Ich habe eine Frage an Dich. Deine Schlüsselanhänger mit Namen hast Du die Namen mit einer normalen Nähmaschine geschrieben? Meine E-Mail Adresse lautet: Levke-schmidt@t-online.de
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hello :)
    I am a big fan of your blog. Love your creation handicrafts. And this is particularly the very wintry refreshing. Very stylish and beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich erfrischend - diese Winterkarte!
    Bella, Du bist ja echt eine Nähkünstlerin! Das kann Dir doch KEIN Mensch bezahlen, was Du da an Zeit in so eine Karte steckst :o)
    Ist das ein Stempel oder hast Du den Gruß (mit welchem Font?) ausgedruckt?
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke.
    Genieß das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gruß ist gedruckt ... mit Antipasto & Many Weatz!

      Dir auch ein schönes WE

      Löschen