Dienstag, 5. November 2013

November - Kit °1

Das November - Kit der Papierwerkstatt habe ich ja schon gezeigt und nun möchte ich Dir das Ein oder Andere Ergbenis daraus natürlich auch nicht vorenthalten und beginne daher mit dieser weihnachtlichen Karte in weiß-kraft....
Recht schlicht gehalten .... doch irgendwann hat sie was - wie ich finde!
Auch die kombinierte Bäumchenstanze (einmal ausgefüllt und dann nur als Rähmchen) und die Holzsternchen findest Du in der Papierwerkstatt
Der Textstempel auf der transparenten Banderole ist von Alexandra....

***edit*** Der 'Bäumchenlink' ist aktuallisiert .... da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und die 'Rahmen-Bäumchen' hat´s nicht gezeigt :-)

Kommentare:

  1. Aber schön schlicht! :-) ich mag die Karte sehr.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh! Wie schön!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll.
    wunderbar.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Karte ist wunderschön, so schlicht und doch sooo wirkungsvoll. Manchmal muss es gar nicht viel sein. Und der Stempel sieht auch toll aus. Fein gemacht!
    LG,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel, genau passend wenn man sich gerade in der Adventszeit auf das Wesentliche besinnen soll! Wie befestigst Du denn immer Deine transparente banderole?
    Hab immer das Problem wenn man vorne
    klebt sieht man's Und nur hinten befestigt legt sich die banderole nicht richtig an?!
    Wünsch dir nen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lege die Banderole um die Papierkante rechts und links und klebe sie auf der Rückseite fest .... sie liegt richtig schön :-)

      Löschen
  6. Wirkt sehr edel, - vielleicht noch ein bißchen silber-Glitzer auf den Rand der Bäume?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich Anfangs auch.... doch zu den Holzsternen fand ich es dann nicht so passend

      Löschen
    2. Ja, stimmt.....und so schlicht macht es richtig was her!

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    wieder eine tolle Karte von dir. Ich mag dieses einfach edle Design total gerne. Jetzt dachte ich, für dieses Jahr hätte ich alle Utensilien für Weihnachten, aber die Stanze ist für meine Einkaufsliste wohl "ein Muß".
    Liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch soooo, so viele mehr schöne Stanzen :-)

      Löschen
  8. Die Karte ist total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus!
    Leider ist die eine Stanze schon wieder ausverkauft.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wunderschön! Da freu ich mich schon mal auf mehr!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Absolut traumhaft, Deine Karte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. So, eine schicke Karte ist das wieder.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    Habe leider die Holzsterne in der Papierwerkstatt nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nicht sicher ob sie im Online Shop sind ... aber schick den Schwestern doch einfach mal ne Mail mit Deinem Wunsch...

      Löschen
  14. Zauberhaft wie immer! Ich liebe deinen Stil!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen