Sonntag, 17. November 2013

Lovely 9 - °2

Gestern habe ich Dir ja nicht wie versprochen mein pilziges Werk gezeigt, doch ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft .... dafür aber heute gleich, bevor ich mich dann wieder auf den Weg Richtung Papierwerkstatt mache - zum zweiten Teil unseres Workshop-Wochenendes
Für die Tischmädels und natürlich auch die beiden Schwestern gab es kleine Mitbringsel.... für Yvonne & Susanne hatte ich diese Filztäschchen nach der Anleitung von Aprilkind genäht.
In natura sind die Täschchen eher in bräunlichen Tönen gehalten, doch hier schaut es leider eher grau aus :-(

 Klein & fein verpackt mussten die beiden Filztäschchen natürlich auch noch werden

Jetzt pack ich noch ein paar Kleinigkeiten ein, über die sich die Mädels 'informieren' möchten und dann geht es wieder Los Richtung Großostehim ..... einen Bericht samt Bilder zu dem Wochenende gibt es natürlich auch noch - zu gegebener Zeit
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Bilder und den Bericht.
    Habt viel Spass.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man den Stempel mit seinem Namen bestellen?
    Noch ganz viel Spaß heute
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stempel habe ich von Alexandra Renke

      Löschen
  3. klasse, gefällt mir super

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Mann, die sind total süß! Die beiden haben's echt gut...viel Spaß heute noch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Täschchen hast Du da genäht, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Jeder der so ein Täschchen bekommt, ist ein Glückspilz. Echt spitze!

    VLG KARIN

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wunderschön! Darf ich fragen mit was für einer Maschine du nähst bzw. stickst? Bin gerade auf der Suche nach einer und wäre für deinen Erfahrungsbericht dankbar.

    Liebe Grüße,
    Janette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähmaschine: brother innovis 30
      Stickmaschine: brother innovis 750 E

      Löschen
    2. Das ging aber flott! Dankeschön!

      Löschen