Samstag, 2. November 2013

Lovely 9 - °1

So - gestern war mal wieder ein Tag Pause hier angesagt ... der Grund: ich war nicht Zuhause - zum Leide meines Geldbeutels :-) Ich war nämlich in Wiesbaden ... ja, genau auf der 'Kreativ Welt' ---- schöne neue Die´s, Stoff, Kleinkram, Schmuck, Wollfilz und so vieles mehr wanderte in die Einkaustaschen
Aber dafür zeige ich Dir heute, was ich in den letzten Tagen genäht habe. Wer den Blog von Heike kennt, der weiß sicher, dass es dort immer wieder so tolle und schöne Dinge gibt, die man einfach auch ausprobieren möchte.
So auch dieses Filztäschchen von Aprilkind ....
Ich sag Dir, ich habe es auf Anhieb hinbekommen und das soll schon was heißen :-) Ich war stolz wie Oskar, als ich es fertig in den Händen hielt .... und ein paar weiter Ideen in dieser Art schwirren mir schon im Kopf herum

Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend .... vielleicht starte ich morgen mit meinen *AKC*, mal schaun

Kommentare:

  1. Oh, das Täschchen ist ja sooo süß. Gefällt mir echt gut. stöbere grade auf Deinem Blog, um ein wenig in weihnachtsstimmung zu kommen ;-).

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn´s hilft :-)

      Ich glaube, im moment würdest vermutlich in meinem Scrapzimmer noch viel mehr in Weihnachtsstimmung kommen.... Duftkerze an und alles voller Weihnachtsstempel, Papier, weihnachtliche Stanzen, viele Weihnachtskartenentwürfe, Verpackungen und und und ... aber irgendwie erkenn ich trotz allem kein Vorankommen :-(

      Löschen
  2. Wunderbar.
    Die Farbkombi ist total klasse.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein ist ganz allerliebst geworden, sehr schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen.

    Ha, ich geh morgen nach Wiesbaden *freu*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. das Täschchen ist ja stark.....gefällt mir super

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, da kannst du auch stolz sein.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön...die Eule ist ja auch klasse! Die Täschchen machen
    süchtig und die sind wirklich ruckzuck genäht!
    Tolle Farbkombi!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so schön, total knuffig! Ja, ich denke, an der könnte ich nicht vorbei, die müsste einfach mit! LG Tanja

    AntwortenLöschen