Mittwoch, 27. November 2013

Kleinkram . . . Lovely 9 - °4

Nun zeige ich Dir also noch den Rest des Geschenkesets, dass sich die vergangenen Tage auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht hat. Wie gestern bei der Karte schon erwähnt, habe ich dieses dem kleinen Filztäschchen angepasst.
Wer da draußen hat denn nicht genügend Kleinkram, der in einem solchen Täschchen Platz finden könnte?!

An das Täschchen habe ich noch einen kleinen Schutzengel gehängt, den ich farblich passend zu dem Täschchen gemacht habe...
Und hier nochmal das gesamte Geschenkset .... Täschchen - Karte und in der Papiertüte von Imme war noch etwas Pünktchenstoffe verpackt  - - -   @Susi: ich habe mich jetzt auch damit eingedeckt :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Mich würde interessieren, woher du das Zubehör für die Anhänger beziehst. Danke, lg

    AntwortenLöschen
  2. Von der Messe, aus Bastelläden und bei DaWanda

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein ist sooo schön. Die Farben passen perfekt und der süße Engelanhänger ist das i-Tüpfelchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So, herzig und wer hat kein Kleinkram :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil, auch farblich so schön.

    Sag mal, mit welcher Nähmaschine nähst Du?
    Ich steh noch ganz am Anfang und mich überfordert das alles!

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Brother innovis 30 ... und die rattert auch gleich wieder los :-)

      Löschen
    2. ich hab in meinem Tages-Nähkurs auf der 10 genäht, danke schon mal, ich schau sie mir gleich mal im Netz an!

      Löschen
  6. die Farben sind wieder so schön!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön...trotz lila *zwinker*...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! das Grau mit dem Lila macht sich sehr fein :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Das ist das allerschönste Täschchen,das ich jemals gesehen habe!!!lg Gerli

    AntwortenLöschen