Dienstag, 26. November 2013

Glückwunsch . . . auf dem Weg

Diese Glückwunschkarte hat sich auf den Weg gemacht und vielleicht bzw. hoffentlich ist sie auch schon angekommen?!
Was ich noch mit in das Geburtstagspäckchen gepackt hatte, dass zeige ich Dir dann morgen --- ein bisschen Spannung soll ja dabei sein :-)
Was ich aber schon verrate: die Karte habe ich vom Design  dem kleinen Geschenk angepaßt ....
grau - lila - filz - karo - herz - strass - zickzack

Kommentare:

  1. Hallo Bella.
    Seit einiger Zeit habe ich deine Webseite gefunden und verfolge fast täglich deine neuen kreativen Ideen.
    Unglaublich schön, suuuuper, megamaximal was du immer wieder hervorzauberst.
    Schon oft hatte ich das Gefühl, jetzt aber kann sie sich nicht mehr übertreffen- denoch schaffst du es aufs Neue.
    Ja und diese heutige *Hammerschöne* Karte, dies ist einfach nur fantastisch !!!
    Von herzen gerne würde ich so einiges mal ausprobieren, jedoch habe ich im Internet schon oft nach deinen Stempeln und Papieren gesucht, welche du verwendest. Gerade auch heute mit der violetten Karte und Wunsch-Glück-Band, Suuuuuuuper!! Meeeeeegaschön.
    Und da ich mit einer so toll gefertigen Glückwunschkarte meiner krebskranken Schwester einen Riiiiiiiiiiiesenfreude bereiten könnte, hättest du mir vielleicht einen Tipp, wo ich was finde und bekomme. Da evt. Problem ist, dass ich in der Schweiz wohne.
    Liebe Bella, ich danke ich ganz herzlich für deine allfälligen Bemühungen und wünsche dir noch viele kreative Stunden und grüsse dich herzlich
    Johanna*

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist von Papicolor und das habe ich aus dem Steckenpferdchen, der Schriftstempel ist von 'Alexandra Renke', der Filz von 'Kleine Troll', Stanzen/Dies: Spellbinder & Tim Holtz

    Vielleicht wirst Du ja fündig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich glaube, die Karte ist nicht angekommen, denn ich hatte gestern Geburtstag, und die Karte war nicht bei meiner Post dabei :( Spaß beiseite, die Karte ist einfach wunderschön!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, allein in die farbliche Gestaltung habe ich mich schon verliebt, aber das süße Motiv und wie du es wieder vernäht hast, ist die Krönung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella vielen dank für das tolle Päckchen! Es ist an gekommen!
    Habe mich total gefreut... :-)))))
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. So aufwendig mit dem aufgenähtem Filzteil...wirklich schön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen