Sonntag, 24. November 2013

Fotoshooting

Nee, nicht ich ... all meine Sachen für die Adventsmärkte mussten am Freitag bevor sie in die Kisten wanderten noch zum 'Fotoshooting' :-) Nach zwei Stunden hatte ich zwar noch nicht alles im 'Kasten', doch leider wurde es schon dunkel :-( und die Farb- und Bildqualität ließ zu wünschen übrig. Vielleicht schaffe ich die kommende Woche noch das Eine oder Andere etwas besser zu knipsen, damit Du dann in der nächsten Zeit auch anständige Bilder zu sehen bekommst!
Das Eine & Andre muss ohnehin nochmal 'nachproduziert' werden, da es gestern 'ausverkauft' war!

Kommentare:

  1. Wow! Ich hin immer wieder platt wenn ich das sehe was du alles gezauberst hast. Wo bist du kommendes Wochenende? Lg susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wieder hier bei uns im Ort ... auf dem Leidersbacher Adventsmarkt in der Hofwiese!
      Samstag ab ca. 17 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr

      Löschen
  2. Mal sehen vl. Schau ich mal am Samstag vorbei... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Nachdem ihr gefrühstückt, die Stoffpalette leer gekauft und genäht habt .... :-)

      Löschen
    2. Ja genau so stell ich mir das vor... ;-)

      Löschen
  3. Verdammt fleißig meine Liebe...schön, das deine Sachen so gut angekommen sind...auch wenn du jetzt noch "nacharbeiten" darfst...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach UNGLAUBLICH;-)! Aber immer wieder zauberhaft deine Werke anzuschauen;-) Deine Filztäschchen sehen klasse aus! Einen guten Start in die neue Woche...
    Vielleicht kannst du ein bißchen Kraft tanken;-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für schöne Sachen Du wieder gezaubert hast.

    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!!!!!!!! Die Auswahl ist ja der Hammer!! Da wundert es mich nicht,dass du Muskelkater hattest ;)
    Tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ausverkauft... das ist natürlich klasse, freut mich für dich! Da drücke ich dir die Daumen, dass das kommende Wochenende richtig gut läuft und du nichts mehr einpacken musst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Ausverkauft klingt ja prima! Aber ich hätte es auch kaum anders erwarten, bei den tollen Sachen die Du so werkelst :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, du warst ja fleißig! Kein Wunder, dass dir diese tollen Sachen aus den Händen gerissen werden!
    LG Dina

    AntwortenLöschen