Donnerstag, 21. November 2013

Es wird knapp....

Ich habe nur noch einen Tag und ca. 2 Nächte .... dann muss / soll alles fertig sein! Nagut - 170 Karten für die verschiedensten Anlässe habe ich  ---- allerdings sind sie noch nicht fotografiert (und das müssen sie ja noch - unbedingt) und demnach auch noch nicht 'eingetütet' 
Die Verpackungen für die verschiedensten Süßigkeiten sind bis auf eine Variante auch fertig --- wobei ich schon ein paar Ideen gestrichen habe, da ich das defintiv nicht schaffen werde - vielleicht bis zum übernächsten Wochenende - ich streng mich an :-)
Tja und dann läuft seit zwei Tagen meine Nähmaschine auf Hochtouren...... und da wird es jetzt auch farbig
@Alexandra: bunt ... aber nicht neon :-)
Täschchen sind genäht, Schlüsselanhänger gestickt und sonstige filzige Kleinigkeiten zugeschnitten ... ich hoffe, die kommende Nacht bleiben meine Augen lang genug offen, dass ich noch gaaaaanz viel schaffe!

Mensch - was mach ich denn mit meinen vielen Ideen, wenn ich nicht die nötige Zeit habe :-(

Kommentare:

  1. Wie viel Stunden hat eigentlich dein Tag!!???
    Die Karten sehen jedenfalls traumhaft schön aus!!!
    Und die Stoffe, schwärm!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleißig. Alles ist so schön, die tollen Anhänger, die Stoffe, die Karten sowieso.Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Adventkalender, da werden wir ja dann bestimmt alles sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Und jährlich grüßt das Murmeltier!!! Weihnachten kommt auch immer so plötzlich...nein, ich finde es echt bewundernswert, was du so alles schaffst. Und das du dir das jedes Jahr auf's neue wieder "antust"...Schade, das du so weit weg bist, würde dir sonst gerne den Stand leerkaufen ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt verrückt. Ich hoffe du schaffst noch alles
    was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich drück dir die Daumen, das du noch vieles schaffst. Ich fahre heute in ein schönes Wochenende und werde am Sonntag mal schauen was die Messe so bringt...
    lG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende :-)

      Löschen
  6. Meine Güte, was schaffst Du alles....verrückt....
    Ich hoffe, Du stellst auch ein Bild ein von Deinem Stand :-)
    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und auf deine Nähereien bin ich auch schon gespannt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach unglaublich! Du haust ein Meisterstück nach dem anderen raus! Jeden Tag so tolle neue Sachen. Und immer so aufwendig. Nie mal ein schnelles Kärtchen, immer obere Spitzenklasse. Und das wo Du normal arbeitest. Keine Ahnung wie das geht.

    Mach weiter so, ich kommentiere hier zwar nicht oft, aber ich schaue täglich vorbei!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, ich bin immer wieder fassungslos, welche Mengen du so wegarbeitest!!! Ich wünsche Dir einen ganz doll erfolgreichen Markt, damit sich deine Mühe auch gelohnt hat.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine energiequelle musst du mir verraten :)
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Ich bin immer wieder fasziniert, was Du so alles schaffst und wo Du all deine tollen Ideen her nimmst!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt! Aber das wirst Du mit Deinen tollen Produkten schon haben! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach unglaublich.............bei den Fotos mußte ich schmunzeln, was du alles auf die Beine stellst!!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke dir die Daumen mit deinem Stand+ wünsche dir eine guten Verkauf!
    LG+ Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn.......was für eine Auswahl und Vielfalt! Wo nimmst Du nur all die Zeit und Kraft her?
    Würdest Du mir bitte einmal verraten wo Du die Stoffe und den Filz gekauft hast? Wäre super lieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind von DaWanda / Mialana und den Filz habe ich vom Nähzentrum Flach

      Löschen
    2. DAAAAANKESCHÖN :-)

      Löschen