Dienstag, 19. November 2013

Die Fächermappe

Heute zeige ich Dir die Fächermappe .... das erste Projekt mit dem wir am vergangenen Samstag in das kreative & gesellige Papierwerkstatt-Wochenende gestartet sind.
Die Schwestern hatten wunderschönen Stoff ausgewählt .... es gab zwei Varianten in diesen Farbtönen. Einmal blumig und dann die Rautenvariante - für die ich mich schließlich entschieden hatte
Die Farben: senfgelb - grau - anthrazit - schwarz - vanille .... ein T.r.a.u.m! Und das Cover wurde eher schlicht gehalten ...mit ein bisschen Gestanztem, tollem Knopf und etwas Kordel
Tja - und nachdem der Deckel geleimt war und zum pressen lag wurden die die Innentaschen geschnitten, gefalzt, gefaltet und mit tollen Leinen bearbeitet. Ein tolles Projekt mit dem auch so gut wie jede Teilnehmerin fertig wurde


So - ich stürze mich jetzt weiter in meine Vorbereitungen für das kommende Wochenende .... am Samstag morgen ca. 7.00Uhr geht es los und ich richte meinen ersten Marktstand für dieses Jahr ein! 
Die Papierarbeiten sind leider immer noch nicht ganz abgeschlossen und stoffig-filziges möchte ich doch auch noch machen *ahhhh*. 
Drück mir die Daumen, dass ich die nächsten vier Tage noch einen ganzen Berg davon schaffe!

Sollte ich mal nicht auf Fragen/Anfragen per Kommentar oder E-Mail antworten oder erst spät, dann ist die momentan 'fehlende' Zeit der Grund .... bitte nicht böse sein und vielleicht einfach nochmal nachfragen!

Kommentare:

  1. Oh wow, die ist toll geworden! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schön aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mappe, die Wahl des Rautenmusters war genau richtig!
    Wo ist denn dein Markt?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Stände sind hier bei uns im Ort.
      Das kommende Wochenende ist Adventsausstellung in einer kleinen Gärtnerei ... davor gibt es drei Marktstände und einen davon darf ich füllen!
      Am 1. Adventswochenende ist dann zweitägiger Adventsmarkt in der Hofwiese...

      Löschen
  4. Das ist eine ganz tolle Arbeit-sehr schön!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Die Mappe sieht richtig super aus, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig edel aus. Tolle Farben, - mit dem schwarz knallt das gelb richtig schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow...was für ein schickes Teil...und so perfekt gearbeitet!!!
    Wunderwunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bella,
    was für eine hübsche Mappe, farblich ein Traum, die Idee einfach toll. Ach, ja, meine "mal to-do" Liste wird immer länger! Herzliche Grüße und toi toi toi für deinen Markt. Elisabeth

    AntwortenLöschen