Freitag, 29. November 2013

***AKC*** 8

Nur noch zwei Tage, dann öffnet sich auch hier bei mir das erste Türchen und bis dahin zeige ich Dir noch den Einen und Anderen Sneak .... ein bisschen Spannung soll doch dabei sein :-)
Und natürlich wird es in den 24 Tagen im Advent auch wieder einige Überraschungen & Geschenke für Dich geben ... wie und was das sein wird - darüber erfährst Du morgen mehr!
Und dann an dieser Stelle mal wieder ein DANKESCHÖN für all Deine Besuche hier bei mir ... gestern wurde nämlich die 2.000.000 Marke meines Besucherzählers geknack! 2.000.000 --- was für eine Zahl, das ist echt der Wahnsinn und das habe ich alles Dir und Dir und auch Dir zu verdanken. Es ist schön, dass Du so gerne bei mir vorbeischaust....

Kommentare:

  1. ...und das sehr sehr gerne, liebe Bella.
    Ein '3xHOCH'♪♫♩♬für dich! Meine allerherzlichsten Glückwunsch zum Knacken deiner 2.000.000-Besucher-Marke. Was für eine Zahl. Grandios! Und es sind sogar schon wieder knapp 3000 mehr. Du bist und bleibst halt die Beste und Fleißigste ;)!
    Ich möchte dir auch noch ein riesiges Kompliment zu deiner Fleißarbeit für deinen Weihnachtsmarktstand der letzten Woche aussprechen. Der helle Wahnsinn! Und sooo viiiiele schöne Sachen. Ich hoffe, du hattest gaaaanz viele Besucher/Käufer, die dich gelobt und deine Sachen gekauft haben. Du machst aber auch immer wieder tolle Sachen.... Ich bin jedes Mal wieder entzückt. Vermutlich steckst du grad im Moment ja auch wieder im tiefsten Stress, um für's WE ☆☆☆ wieder ganz viele schöne Sachen parat zu haben. Auch dafür wieder toitoitoi.
    Ganz liebe ♡liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. WOW! 2.000.000! Das ist mal ein Wort! Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich jedenfalls schaue immer wieder gern bei dir vorbei und bewundere deine Werke! Ich bin auch schon ganz gespannt, was du uns in den kommenden Tagen an weihnachtlichen Werken zeigen wirst und vor allem bin ich gespannt, ob wir auch wieder diese tollen Sprüche hier lesen dürfen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super,
    viele meiner Freundinnen ,Bastellaien mit Begeisterung, sind wie ich total begeistert von deinen Werken. Weiterso ich liebe es bei dir reinzuschauen und wieder etwas tolles neues zu entdecken.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer wieder bei dir vorbei schauen, deine gebastelten und genähten Werke sind einfach nur schön. Mach nur weiter so, dann kommen noch mal so viele Blogbesuche dazu. ♡♥♡♥
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Hirsch ist ja toll. Ein Stempel von Alex? Die Farben mag ich momentan auch sehr gern, haben wir doch grad unser Wohnzimmer in Latte Macchiato gestrichen und alles etwas gemütlicher gemacht...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hirsch ist ein Stempel von Alexandra

      Löschen
  6. Der Hirschabdruck allein ist ja schon super schön .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen