Freitag, 15. November 2013

***AKC*** 5

Es gibt natürlich auch mal die rot - weiße Kombi.... find ich immer wieder schön - - - wobei ich dekomäßig dieses Jahr mehr oder weniger auf braun - beige gehe ... ich muss die Deko ja der neuen Wandfarbe anpassen :-)
rot - weiß - kariert - glöckchen - sterne - rinde - kordel
Und hier schonmal einen klitzekleinen Einblick, was es morgen hier zu sehen gibt..... bist Du schon neugierig?
Und jetzt mach ich mich an die Vorbereitungen für das Wochenende ... ab morgen früh heißt es in der Papierwerkstatt wieder Workshop-Zeit .... Zeit ist gut, die habe ich ja im Moment nicht wirklich, aber ich werde mir vielleicht ein bisschen 'Arbeit' von Zuhause mitnehmen - so für zwischendurch :-)
Und jetzt geht´s in die Küche, denn dort warten auch noch ein paar kleine Vorbereitungen auf mich..... 

Kommentare:

  1. Bist du schon wieder fleißig am Kekse backen?! Ich würd' ja auch schon gerne, habe aber den Maler im Haus und hier geht alles drunter und drüber....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich * dicken Schmatzer*

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    du machst mich ja schon total neugierig auf deinen Adventskalender, ich freue mich schon auf den Dezember:)
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    rot/weiß ist ja dieses Jahr auch meine Kombination. Für die Kinder wird's dagegen puristisch…. schwarz/weiß :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wird bestimmt schön dein Adventskalender.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, rot/weiß ist ein der Adventszeit eine tolle Kombi! Deine Werke damit werden sicherlich wieder klasse aussehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen