Donnerstag, 14. November 2013

***AKC*** 4

Nach der Karte zum Einzug, gibt es heute den 4. Sneak meines Adventskalender Countdowns.... für die kalten Temperaturen zeigt sich der Sneak heute etwas frostig.
grau - weiß - türkis - schneeflocke - eine kleine freude - glöckchen
Die Schneeflocken findest Du h i e r .... den schönen Stempel bekommst Du über Silke und natürlich wie alle der wunderbaren Stempel bei Alexandra

Dann habe ich heute noch ein 'Blogger-Anliegen' .... wie geht es den anderen Bloggern denn im Moment beim Bilder einstellen.  Es macht mich echt wahnsinnig - das Hochladen ist nicht das Problem, dass funktioniert noch ganz normal, doch die Bilder dann einzufügen... das dauert und dauert und dauert :-(((  Kann mir da vielleicht jemand einen hilfreichen Tip geben, wie das wieder schneller und besser funktioniert???

Kommentare:

  1. Hallo Bella

    Bei mir schreibt Blogger ganz gern mal, dass der Post nicht gespeichert werden kann, aber dann geht es doch, wenn man einfach einen Moment wartet. Bilder kann ich ganz schnell hochladen. Ich bearbeite sie über Picasa und speichere dann im Webalbum ab. Danach gehe ich einfach auf Bild aus Webalbum hochladen, klick das Bild an und schon ist es im Post drin.
    Sieht übrigens wieder ganz toll aus, was Du da wieder werkelst
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella :-)
    Bei mir geht es über Blogger das hochladen ruck zuck. Ich hoffe es klärt sich bald bei dir.
    Der Sneak sieht toll aus und Glöckchen liebe ich.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sooo gespannt auf deinen Adventskalender und freu mich total drauf - sieht schon super aus deine kleine Vorschau. Hoffentlich klärt sich das Bilderproblem - daumendrück!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Allein die Farben, da komme ich wieder ins Schwärmen! Bin ganz gespannt auf das fertige Werk.
    Ja, auch bei mir dauert es zur Zeit etwas beim Bilder hochladen (im IE länger als bei Firefox). Ich habe meine Bilder nun auf höchsten 140 KB verkleinert, dann geht es.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombi....dein Bloggerproblem kann ich nicht lösen, aber ich hatte dieses Jahr auch schon so einige Probleme, was das Foto's hochladen angeht. Manchmal hiflt da nur Geduld...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Farben-Kombi, ich liebe Türkis ;o)
    Bei mir klappt das mit dem Hochladen der Foto´s auch sehr schlecht. Manchmal muss ich zwischendurch mal ne Stunde Pause machen und dann geht´s wieder.

    Lg und schönes We
    Claudia

    AntwortenLöschen