Montag, 4. November 2013

***AKC*** 1

So langsam ist es an der Zeit, dass ich mit dem diesjährigen AKC = Adventskalender Countdown beginnen kann... nicht mal mehr drei Wochen, dann fülle ich schon meinen ersten Adventsstand für dieses Jahr .... die Zeit rast und rast und rast --- und ich muss und will noch soooooo viel dafür machen.
Wie und was ich bis zum Advent hier zeigen kann weiß ich noch nicht, doch den AKC wird es auf jeden Fall wieder geben, damit Du Dich schon ein wenig auf meinen Blog - Adventskalender einstimmen kannst :-)
Ich starte heute mit ein paar 'Karten-Einzelheiten' ... na, bekommst Du Lust auf mehr?!
Das Designerpapier und der Textstempel sind von Alexandra, die Rindensterne habe ich bei Depot entdeckt und das blaue Papier ist von Papicolor

***DANKE*** für die vielen lieben Kommentare zu meiner gestern gezeigten Wimpelkette ... eine weitere, etwas weniger weihnachtliche ist schon in Arbeit :-)

Kommentare:

  1. Schickes Material...bin gespannt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das sieht ja schon klasse aus, ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventkalender.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella!
    Dein letztjähriger Blog-Adventscountdown war es, der dazu führte, dass ich mich kopfüber in dieses wunderschöne Papierhobby gestürtzt habe! Du bist Schuld - quasi :) Nach so vielen schönen Ideen bekam ich es nicht mehr aus dem Kopf endlich doch auch anzufangen ( ich hab es schon jahrelang ab und an gesehen und überlegt, aber es aus kostengründen immer bleiben lassen) mit karten und Verpackungen, und inzwischen entstehen auch Layouts. Und dann hatte mich das Fieber gepackt! Danke für diese Ansteckung *gg*!!! Und danke für deinen treu geführten Blog und die vielen schönen Dinge, die du mit uns teilst!
    Nun ist es also bald ein Jahr, dass ich beinahe allabendlich bei Dir vorbei schaue - wow! Weiter so, liebe Bella!
    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ich freue mich schon wieder total auf deine Anregungen und Ideen, leider wohne ich zu weit weg, so dass ich deine Werke nicht im Original auf den Märkten bewundern kann.
    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir immer für uns machst.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich freu mich schon wieder riesig auf deinen AKC :D Es macht immer so viel Spaß jeden Tag etwas neues auf deinem Blog zu entdecken :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen