Montag, 18. November 2013

1 ★ 2 ★ 3 . . . schon wieder vorbei

Ja, so schnell geht es ... da freut 'frau' sich Wochen auf dieses Wochenende und dann ist es wie im Fluge schon wieder vorbei. Am Samstag habe ich mich ganz bald auf den Weg Richtung Großostheim zur Papierwerkstatt gemacht --- schwer bepackt mit Material, Werkzeug, Schnick*Schnack*, einem Tablett voller Knusperquark im Glas und Geschenke für meine Tischmädels.....
Hier zeige ich Dir die Geschenke die ich bekommen habe  - - - wahnsinn, oder?! War ja wie Weihnachten und Geburtstags auf einmal. Meine Schenklis zeige ich Dir natürlich auch noch.....
Tja und nachdem wir uns alle begrüßt und uns den ersten Latte Macchiatto gemacht hatten, kam die Begrüßung durch die beiden PaWe-Schwestern und danach starteten wir gleich mit dem ersten Projekt .... eine wunderschöne Fächermappe --- die Farben: ein Traum! Ich zeige Dir mein Ergebnis die nächsten Tage natürlich auch noch.
Tja und hier ein paar Bilder von 'unserem' Tisch ..... teilweise herrschte ein ganz schönes Chaos :-)  Es war schön, viele liebe & bekannte Mädels zu treffen, diesmal waren auch einige ganz neue Teilnehmerinnen dabei und für mich gab es sogar einen 'Überraschungsgast'
Es wurde wie immer ganz schön viel gelacht, gequatscht, gegackert und kreativ waren wir natürlich auch.... hier die Materialien die uns Yvonne & Susanne zusammengepackt hatten. Vor allem das Kit am Samstag Nachmittag war sooooo prall gefüllt, dass 'frau' gar nicht wusste, womit sie als erstes starten soll. Das zweite Projekt war ein wunderbarer Tisch- bzw. auch Wandkalender --- eine schöne Idee. Ich habe ihn etwas für mich abgewandelt - auch hierzu gibt es noch Bilder.
Und für das leibliche Wohl war wie immer auch bestens gesorgt..... neben den Kaffeespezialitäten :-), Kaltgetränken und dem suuuuper leckeren Kuchen, war diesmal Vinca mit ihrem fahrbaren Bistro zum Gotischen Haus gekommen.... Zum Mittag gab es Karotten-Ingwer Suppe & Gulaschsuppe  und für den Abend hatte Vinca super leckeren Flammkuchen mit Schinken & Zwiebel sowie die vegetarische Variante mit Gemüse und Fetakäse zubereitet. Echt süß das kleine Bistro und vor allem l.e.c.k.e.r!
Zum Nachtisch hatten die liebe Nicole und ich noch Leckereien im Glas vorbereitet --- es gab Tiramisu, Pudding-Schmand Creme mit Kirschen und Knusperquark ..... für jeden Geschmack normalerweise etwas dabei!
Tja und nach dem Crop am Samstag Abend ging es dann am Sonntag um 10 Uhr weiter...... das dritte Projekt ein nettes kleines Minialbum mit Buchring war vorgesehen! Ich habe allerdings noch ein wenig an meinem Kalender vom Vortag weitergewerkelt und hebe mir das Mini auf, bis ich hier wieder etwas mehr Luft habe.

Es war einfach wieder ein super tolles Wochenende umgeben von soooo lieben Mädels --- es ist so schön, dass es Euch gibt und vor allem das wir uns immer wieder zum kreativ sein treffen können - egal ob in der Papierwerkstatt oder sonst wo.

Ein ganz besonderes DANKE geht an dieser Stelle natürlich auch wieder an die Schwestern, die so viel Liebe & Zeit in dieses Wochenende stecken, sich Gedanken machen und es einfach immer wieder schaffen, dass alles rundrum passt!

Das war mein kleiner Bericht vom vergangenen Wochenende --- die Bilder der Projekte gibt es nach und nach.....

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ach ich wäre auch gerne dabei gewesen, es war bestimmt wunderschön!
    Im Sommer war ich zu einem Abendworkshop in Großostheim (ich war die einzige Verrückte die für einen Abendworkshop 3 Stunden Fahrt hinter sich hatte :-)) und habe Yvonne kennengelernt. Der Abend hat so viel Spass gemacht, nächstes Jahr bin ich bestimmt noch mal dabei.

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn Du 3 Stunden Fahrt hast, dann würden sich die PaWe-WE rentieren ... Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch!

      Das nächste WE ist am 17./18.Mai :-)

      Löschen
  2. Da hattet ihr aber eine Menge Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich blicke neidvoll auf deine tollen Bilder+ die fleißigen Bienchen...leider haben wir hier nichts weit+ breit:-((( Seeehr schade!
    Einen schönen Tag* Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    faszienierend schaue ich mir immer Deine Sachen an. Sind sehr harmonisch und stimmig.Bin gespannt auf Deinen Wandkalender. Ich suche seit längeren eine Idee für einen Familienkalender für die Magnetwand in der Küche. Vielleicht bekomme ich ja noch die Inspiration. Danke für Deine stetigen neuen Ideen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch, da wird man richtig neidisch. Wäre der Papierwerkstatt nicht so weit weg...*seufz*...LG Tanja

    AntwortenLöschen