Mittwoch, 30. Oktober 2013

...schon 2 Jahre

Für Mika, den kleinen Bruder meines Patenkindes gab es zum 2. Geburtstag diese Karte.... ich habe die Stempel aus dem SU-Set 'Zoo Babies' verwendet. Ich finde die Tierchen aus dem Set sooooo süß
Den Stempeldruck mit einem Kreisstanzer ausgestanzt und mit einem etwas größeren Kreis hinterlegt ... dazwischen habe ich eine ZickZack Naht genäht --- hübscher Effekt, wie ich finde
l
Tja und sein Geburtstagsshirt, die 'Arbeitskleidung' und ein Playmobilmännchen habe ich mit Pünktchen- Geschenk- und Seidenpapier von Imme verpackt
Und wenn Du wissen möchtest, was ich jetzt  mache ... ich werde mich an meine Nähmaschine setzen und ein kleines nettes Filztäschchen ausprobieren :-)

Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    Es war doch erst als du die Sachen zur Geburt gezeigt hast.
    Die Karte ist wiklich schön. Ich glaub die muss ich in den nächsten zwei W ochen zur Geburt eines Kindes liften.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. superhübsch ist die Karte, wirklich schön!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total knuffig, das SU Set passt wirklich toll und ich finde es klasse, wie z.B. das Krokodil nur teilweise zu sehen ist. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella....super süß diese Zoo Babies. Die habe ich mir vor kurzem auch zugelegt. :-) Eine super schöne Idee, die du damit umgesetzt hast. :-) Und Papier passt genial dazu. Von welcher Marke ist es? Ganz liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dunkelblaue Papier ist von Papicolor, das gepunktete von Karen Marie

      Löschen
  5. Wow!
    Kann ich dich auch als Tante buchen?!?
    So schöne Geschenke würde ich auch gleich nehmen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ganz süße Karte, liebe Bella.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein so süße Karte! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wiedermal ein sehr süsses set!
    wie machst du das mit nähen auf papier? bei mir wird das nie richtig schön :(
    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. Ich näh eigentlich einfach drauf los :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht toll aus! Es ist nicht einfach eine gute Karte fuer ein Kind vorbereiten also noch mal: klasse:)

    AntwortenLöschen