Sonntag, 6. Oktober 2013

Rot - Weiß geht es weiter . . .

Gestern hatte ich Dir schon die Glückwunschkarte für das Geburtstagskind Helga gezeigt und neben unserem 'Geldgeschenk-Vortrag' bekam sie noch dieses Päckchen überreicht.
Mit dem Verpackungsmaterial von Imme lassen sich Geschenke einfach wunderschön verpacken ... und dann gibt es jetzt auch noch einen passenden Stempel von Alexandra 'DEIN Päckchen'
Den Kreis und auch Zackenkreis habe ich mit Spellis ausgestanzt und die Kordel stammt aus meinem Fundus :-)

Hier das Set ... es bestand aus der Verpackung, der Karte und einem personalisierten Schlüsselanhänger .... wie ich gestern ja schon geschrieben habe, fährt Helga unseren Kindergartenbus und aus diesem Grund habe ich diese Beschriftung gewählt :-)

Wie ist denn bei Dir das Wetter - auch so nass & grau? Ich habe eben mal die Duftkerzen-Saison eröffnet :-) Das Wetter ist danach und später werde ich 'hoffentlich' die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entwerfen .... die Renke-Weihnachts-Stempelchen stehen schon ein Weilchen dekorativ in einer weißen Holzkiste auf meinem Arbeitstisch, aber auch die Papierchen und Stanzen werde ich dann mal raus holen .... ich halte Dich auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Hallo Bella :-)
    Die durchsichtigen Päckchen von Imme sind echt toll. Ich liebe durchsichtige Sachen und werde mir bei ihr welche bestellen. Das rot/weiße Set sieht klasse aus. Deine vorgestellten Stempel möchte ich jedesmal auch haben.

    Gestern hatte es den ganzen Tag geregnet. Heute ist es grau und trocken draußen. Morgen soll es schön werden. :-))

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich setze die Imme-Verpackung macht einiges her.
    Bus-Helga wird sich sicher über Euer Geschenk freuen...
    Vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Klebefoarm. Wo kann ich das beziehen?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön geworden:
    Das Wetter ist scheuslich regen und nebel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! Wie alles bei Dir eben.
    Hier im wilden Süden seit Samstag auch very herbstlich :-(
    Hoffen wir dass die Sonne nochmal den Weg findet.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön! schaut richtig toll aus die verpackung und deine karte! der schlüsselanhänger passt wie die faust aufs auge! darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen! =) danke fürs zeigen°! ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein wunderschönes Päckchen. Da wird sich die Empfängerin sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Mit so einer Banderole macht das einfach noch mal mehr her! Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schön verpackt habe ich auch schon das ein oder andere verschenkt und bekomme dann immer zu hören, wo ich das denn hab einpacken lassen ;-) Imme macht es einem auch wirklich leicht mit den vielen schönen Sachen die sie im Shop hat. Nur mein Geldbeutel leidet dann immer....;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. super schön - die Stempel von Alexandra Renke sind wirklich traumhaft - und du hast das so klasse verpackt - das kommt gaz bestimmt richtig gut an.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen