Sonntag, 27. Oktober 2013

Post it - Hülle °1

Die Idee dafür hatte ich bei einem unserer kreativen Treffen bei Susi gesehen und nun kam endlich die Gelegenheit, dass ich auch mal eine solche Hülle ausprobieren konnte.
Für unsere Gastgeberin des *kreativ* - *geselligen* Abends musste nämllich auch noch ein Geburtstagsgeschenk her und zu dem Set gehörte unter anderem eben dieses Teilchen.
Aus grau-braunem Wollfilz die Hülle genäht, einen braunen Filzstern darauf mit Hot Fix Steinchen aufgehübscht und einen Druckknopf / Snap zum Verschließen gesetzt.
Im Hülleninneren dann der Block und ein Bleistift.....
Tja - und was es zu dem Geschenk sonst noch so gab, dass zeige ich Dir dann morgen!

Kommentare:

  1. Wiedermal eine ganz wunderbare Idee, liebe Bella!
    Tolle Hülle - ich bin begeistert.
    Werd ich bestimmt auch mal nähen .....

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, schön für die Handtasche! Und wieder sehr chic in Farbe und Deko. Gefällt mir...und würde ich glatt nehmen, wenn es auf dem Adventsmarkt vor mir liegen würde ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja.... die wollen irgendwann in den nächsten 4 Wochen auch noch in Produktion gehen --- nur wann :-(((

      Löschen
  3. das ist ja süssssssssss, gefällt mir sehr gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wieder super schön aus.

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen