Montag, 7. Oktober 2013

Momente der Trauer

Auch für die weniger schönen Momente wird hin und wieder eine Karte benötigt ....
Diese mit dem Memory Box Baum und dem gedruckten Schriftzug ist vor ein paar Tagen entstanden. Das graue Papier mit den Pünktchen ist von Bo Bunny .... bei dem Papier für Trauerkarten tu ich mir immer etwas schwer - doch dieses fand ich ganz gut.
♥liche Grüße schicke ich Dir

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Trauerkarten macht man nicht gern, aber ich bin mir sicher, dass eine liebevoll handgemachte Karte ganz viel Trost spenden kann und deine tut das ganz bestimmt!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ich finde, dir ist eine besonders geschmackvolle Karten gelungen, das Thema ist ja immer etwas schwierig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich tu mich auch immer etwas schwer.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte zu einem traurigen Anlass. Mir gefällt sie auch sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. huch, hier war ich doch schon gestern und habe deine werke bestaunt! eine sehr geschmackvolle trauerkarte hast du gezaubert! der Textstempel gefällt mir gut!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Diese Baumstanze hatte ich am Wochenende auf der Convention in Dänemark in der Hand und wußte wieder nicht, was damit anzufangen. War ja klar, das du dafür Verwendung hast, wenn auch für Karten zu einem nicht zu schönen Anlass. Aber das ist das Leben und es gehört dazu. Ich finde, deine Karte ist sehr schön geworden. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!

    Ja, ein nicht so schönes und trauriges Thema. Aber diese Karte ist wirklich sehr schön geworden.

    Ich hätte da mal eine technische Frage dazu ... den Baum habe ich auch, aber er lässt sich bei mir nicht so gut ausstanzen. Ich verwende eine Cuttlebug ... hast Du vielleicht einen Tipp bzw. welches Stanzgerät verwendest Du?
    Und dann wollte ich noch gerne wissen, welchen Kleber Du bei so filigranen Stanzen verwendest? Oder benutzt Du da sogar eine Klebefolie?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Elly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Big Shot und bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten beim Stanzen.
      Und was den Klebstoff angeht:
      Da benutze ich in der Regel immer den tesa-Flüssigkleber ... mit einer ruhigen Hand und ganz vorsichtig geht das

      Löschen
    2. Hallo Bella!

      Vielen Dank, dass Du mir geantwortet hast!
      Ich habe bisher eine Cuttlebug benutzt, aber ich bekomme zu Weihnachten eine Big Shot geschenkt. ;) Hast du eine "normale" Big Shot oder eine Big Shot pro?

      Ansonsten wollte ich Dich noch fragen, woher die Herzstanze kommt, die bei Deiner Hochzeit immer wieder auftaucht ... wie zum Beispiel bei Deinem Post vom 03. August 2010 - Ein weiteres_ ...

      Ich finde die so schön! Aber eine bisherige Suche blieb erfolglos - nun frag ich Dich einfach! ;)

      Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße,
      Elly

      Löschen
    3. Ich habe die normale Big Shot!
      Das ♥ ist glaub ich von Quickutz und das habe ich schon seeeehr lange - daher weiß ich auch gar nicht, ob es dieses überhaupt noch gibt

      Löschen