Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mit Kleinigkeiten eine Freude bereiten

Gestern Abend ging es zu Silke ... wir haben uns mal wieder zu einer geselligen & kreativen Runde getroffen und ohne ein Mitbringsel geht es ja nicht. Diesmal habe ich ihr eine heiße Schokolade bzw. eine Schüttelade verpackt.
Dafür habe ich eine kraftfarbene Papiertüte genommen, das Fläschchen hinein gepackt und außenherum verziert
Das schöne gemusterte Papier stammt aus einer der neuen Weihnachtsserien von Alexandra --- hach, dieses Papier hat was und ich finde es muss nicht nur zu Weihnachten zum Einsatz kommen
Für den Anhänger habe ich ein Die von Papertrey Ink verwendet, die Holzsternchen habe ich zum Teil aus Holland und aus der Papierwerkstatt..... und für die gestanzten Sternchen habe ich ein Die von Die Namics genommen
Ach ja ... dies sind die Schüttelade-Fläschchen. Vielleicht hast Du sie auch schonmal bei Heike gesehen?! Dank ihr bin ich nun auch in dem Besitz :-)
Sie beinhalten Schokodrops & Schokosticks und müssen einfach mit heißer Milch aufgegossen werden, kräfitg schütteln und genießen :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... morgen zeige ich Dir, was es noch zu dem Päckchen gab und vielleicht noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend --- ach ja, was wir gewerkelt haben interessiert Dich doch sicher auch - oder? Dazu die nächsten Tage mehr

Kommentare:

  1. !!! B.E.L.L.A !!!

    Was für ein schönes Geschenk!!! Diese Verpackung und und und...

    Was für eine Freude!!! Diese Verpackung und und und

    Was für ein Kompliment!!! Diese Verpackung und und und

    :) Danke

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Tüte ist echt sehr schön. Gefällt mir! Wo hast du denn den tollen Stempel her?
    Liebe Grüße
    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3x darfst Du raten :-)))

      Der ist von Alexandra angefertigt --- schöööön, gell?! Ich bin auch stolz drauf ♥

      Löschen
    2. Der ist echt klasse. Den möchte ich auch haben. Mal sehen, ob es klappt. Vielen Dank für deine tollen Werke.

      Löschen
  3. Absolut phantastisch!
    Der personalissierte Stempel ist wunderschön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und in echt sah es noch schöner aus.
    Auf deinen Stempel kann man echt
    neidisch sein, sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Halo Bella,

    wunderschöne Verpackung und tolle Geschenkidee. Wo bekommt man die Schüttelschokolade ? Oder ist sie selbst gemacht ?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geantwortet und auch im Text geschrieben: Heike von 'Meine kreative Welt' hat sie mir besorgt und die Fläschchen gibt es LEIDER nicht online ....

      Löschen
  6. Wunderschöne Verpackung und klasse Geschenkidee! :)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    Du hast wieder ein wunderschönes Geschenk mit Verpackung gezaubert. Mich würde auch interesieren wo man die Schüttelschkolade bekommt? Und der personalisierte Stempel ist eine Wucht.
    Wo gibts denn die Dies von Papertrey Ink?
    Herzliche Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schüttelade bekommt man LEIDER nicht online ... nur in einem Laden irgendwo in Bonn - glaub ich.
      Heike von 'Meine kreative Welt' hat sie mir besorgt

      Löschen
    2. Und die Die´s gibt es LEIDER auch nicht in Deutschland - nur in Amerika :-(

      Löschen
  8. ...eine schicke Verpackung, liebe Bella!
    "Dein" Stempel ist ja megaklasse...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schüttelade-Gläser kannte ich noch gar nicht, danke für den Link! Deine Verpackung ist wieder richtig hübsch, die mag man doch gar nicht aufmachen oder? Und du hast einen schönen personalisierten Stempel, - von Alex oder? LG Tanja

    AntwortenLöschen