Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mama - Kind - Päckchen °5

In den letzten Tagen gab es hier bei mir ja schon einiges  zu sehen von dem Mama-Kind-Päckchen dass ich am vergangenen Sonntag meiner Freundin überreicht habe .... und heute nun der letzte Teil.
Ich habe ein Täschchen für 'Mama's Kleinkram' genäht .... aufgehübscht habe ich das Ganze mit einem aufgenähten Bommelband, einem applizierten Stern und zwei Buttons.
Außerdem habe ich an den Reißverschlusszipper von ein paar Perlchen und ein Jungen & Mädchen Anhänger gefädelt, da Sofia ja jetzt zwei Jungs und ein Mädchen hat

Gefüllt war das Täschchen dann mit Kleinkram wie z.B. Handcreme, Heftpflaster, Taschentücher, Bonbons, Labello, Schoki usw.
Und jetzt zeige ich dir noch das komplette Geschenkset

Mal schaun, mit was es dann morgen weiter geht .... an dieser Stelle möchte ich auch noch DANKE sagen für das große Interesse an meinem Flohmarkt!

Kommentare:

  1. Ich hab vor kurzem auch so ein ähnliches Set für eine Freundin zusammengestellt - ein Album für Babyfotos, einen Ball mit "Gebimmel im Innern" genäht, ein Knistertuch genäht und eine Tasche für die Wickeltasche für die Mama - wie´s angekommt, erfahre ich dann erst im Januar :o( ....
    Aber deine Sachen gefallen mir ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich der Oberhammer, Bella. Wunderschön. Und wie toll du jetzt nähen kannst und deine Arbeit mit deiner Stickmaschine klappt. . .
    Großes Lob von mir zu dir :)
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial, - du hast wirklich an alles gedacht! Diese "Wundertüte" ist einfach der Hammer, - ein tolles Geschenk! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. EINFACH TOLL !!! DU MACHST IMMER SO WUNDERSCHÖNE SACHEN.......

    KUSS NICOLE

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Es sieht so toll aus! Klasse:)
    lg, Justyna

    AntwortenLöschen
  6. Bist ja auch ein echtes Multitalent. Ich finde, je mehr Mann im Bloggerland sieht, desto reizvoller ist es, sich an anderen Materialien auszuprobieren.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja für jeden was dabei. Du gibst dir immer solche Mühe und arbeitest alles so sauber und ordentlich. Kriegst ein dickes Bienchen dafür.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen