Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mama - Kind - Päckchen °4

In den letzten Tagen hast Du schon ein wenig Einblick in das Mama-Kind-Päckchen bekommen und heute zeige ich Dir die Glückwunschkarte für den kleinen Erdenbürger Emilo, seine Eltern und auch Geschwister.
Die Karte hatte ich in einen transparenten Umschlag gepackt, so dass man das schöne Cover samt Eulenbutton schon vor dem Öffnen ein wenig erkennen kann
Neben dem schönen Echo Park Papier samt Button habe ich den Cardstock mit einem SU-Folder geprägt und den Schriftzug auf einen transparenten Papierstreifen gedruckt
Und jetzt zeige ich Dir noch ein paar Einblicke in das Karteninnere....
Zum Einsatz kamen Die´s von Memory Box, Die Namics, Spellbinder, kesi'art & Stampin'Up.... gestempelt habe ich auch ein wenig mit Stempel von Alexandra Renke, Hero Arts & Stampin'Up

Und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und einen angenehmen Feiertag ... morgen habe ich schon was geplant - mal schaun, ob ich es zeitlich schaffe

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist wundervoll geworden, so schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, das Album gefällt mir sehr gut. Könntest du mir verraten wie du die Schriftzüge so tollhinbekommst? Würde mich sehr freuen.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftzüge erstelle ich über Word Art

      Löschen
  5. Das Mama-Kind-Päckchen ist in allen Teilen einzigartig und ´ne Wucht. Unbeschreiblich schön - traumhaft. Die Farbkombi/das Design einfach Klasse! Mal wieder ein großes Kompliment!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen