Dienstag, 1. Oktober 2013

Mama - Kind - Päckchen °3

Heute geht es filzig weiter ....
Für den kleinen Emilio bzw. sein U-Heft habe ich eine U-Heft-Hülle gemacht ... auf dem 'Cover' ist der Name des Kindes und drei Sterne leicht versetzt gestickt
Klappt man das Heft auf, befindet sich auf der linken Innenseite noch eine zusätzliche Tasche, die ich passend für den Impfpass aufgenäht habe. Auch hier sind noch zwei Sterne gestickt...
Tja, und da Emilio gestern die U3 hatte wurde die Filzhülle auch gleich eingeweiht :-)
Und das war dann also Teil 3 des Inhalts ..... 4 und 5 folgen :-)

Kommentare:

  1. Mensch, du hast ja vielleicht tolle Ideen! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Kannst Du vielleicht einen Filz-"Dealer" Deines Vertrauens empfehlen?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Umschlag.

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, schade das meine Kinder nicht mehr zur U
    Müssen.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schöön!
    Sieht klasse aus und ist eine total liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. So schön, das ist total klasse und vor allem sehr praktisch. Ich hab selbst auch eine Hülle für's Heft, - allerdings nicht so schön und ohne das coole Impfausweisfach! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Hätte ich damals auch so gerne gehabt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo bella
    Wieder mal ein ganz tolles Werk! Verräts du mir wo du die stickdatei sterne her hast?
    Lg susi

    AntwortenLöschen