Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kleine Geschenke als DANKE

Ich mach mich jetzt gleich wieder auf den Weg in den KiGa, denn wir haben heute Jahreshauptversammlung mit anschl. Elternbeiratswahl und hierfür habe ich diese kleinen Geschenke gemacht...
Die Geschenke sind für unseren 'alten' Elternbeirat aus dem vergangenen KiGa-Jahr und unsere Vorstandschaft als DANKESCHÖN für ihre Arbeit & das Engagement.
Für die Frauen gibt es diese Päckchen..... im Inneren befindet sich eine farblich passende Handcreme und pinke Papierwolle und auf dem Päckchen habe ich eine Giotto-Stange mit Papier 'ummantelt'. Ein paar Sternchen, Glitzersteinchen, Band und einen Textstempel von Alexandra dran - - - schon macht die Kleinigkeit richtig was her - oder?

Und jetzt bin ich dann erstmal weg .....

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbkombi!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es bei uns auch solche tollen Kleinigkeiten als Dankeschön geben würde, hätte man wahrscheinlich nicht immer solche Probleme, Leute für diese Posten zu finden! Schöne Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich Tanja voll anschliessen!
    Meine Kinder sind definitiv im falschen Kindergarten gewesen ;}}}

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal mehr als bezaubernd, liebe Bella.
    Du machst Dir immer so unglaublich viel Mühe..... wenn ich da an unsere letzte Elternbeiratssitzung denke :( schnief
    Ich bin sicher, die Eltern werden staunen :) Ich tu es hier auch :))
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. toll, wie du Freude bereitest....ohne Worte!

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, wunderschön gestaltet, eine tolle Farbkombination und ein ganz liebevolles Geschenkle - da werden sich alle um die nächsten Posten reißen, für nächstes Jahr...

    ...liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, wieder wunderschön, liebe Bella. Die Farbkombi ist total klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Kleinigkeiten die wunderschön verpackt sind...
    Die Farbkombi gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Farbzusammenstellung hast Du da für die kleinen Geschenke gewählt., die so liebevoll eingepackt sind und so akkurat sind! Wie alle Deine Arbeiten makellos schön!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen