Freitag, 18. Oktober 2013

Kleine Erdenbürgerin

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich für die kleine Anna und ihre Eltern diese Glückwunschkarte zur Geburt gemacht habe, doch heute möchte ich sie Dir doch noch gerne zeigen...
Auf dem Umschlag hat die Giraffe von Stampin Up ihren Platz gefunden und für einen personalisierten Button war eine kreisrunde 'Lücke' auf der Karte in die ich den Button geklebt habe

Du unifarbenen Papiere sind wie so oft von Papicolor und die gemusterten von Echo Park .....
Weitere MATERIALIEN: Stempel: Alexandra Renke & Stampin Up, Stanzen: Stampin Up, Dies: Memory Box & Spellbinder, Border: Martha Stewart
Und jetzt auf in ein schönes Wochenende ... hier muss wieder geputzt, gebacken, gestickt & genäht, gestempelt, gestanzt, geklebt und gemacht werden.... Du siehst, es wird mir ganz sicher nicht langweilig :-)

Kommentare:

  1. Wieder eine wundervolle Art ein Baby willkommen zu heißen.
    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schön und mit viel Liebe gemacht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    diese Kartenform gefällt mir immer sehr gut bei dir. So liebevoll gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen