Samstag, 19. Oktober 2013

Heimlichkeiten

Am vergangenen Dienstag hatten wir uns ja zu unserer geselligen Kreativrunde getroffen .... diesmal bei Silke! Und was liegt da näher als ein wenig mit Alexandras Papieren zu werkeln.
Kerstin, Nicole & ich (Susi kam diesmal erst recht spät nach) haben den Papierordner von vorne nach hinten und wieder zurück 'gewälzt' und die Entscheidung war gar nicht so einfach für was für einen Papierbogen wir uns entscheiden sollten. Den mit den Winterbeeren, oder die Sterne oder doch Rudolph mit der roten Nase :-)
Wie rum nehme ich den Bogen, wie wirkt das Motiv am besten --- ja mit solchen Fragen & Entscheidungen wurden wir konfrontiert .... und dann noch: welchen Schriftzug auf der transparenten Banderole
Ich hatte mich dann letztendlich für dieses Papier entschieden und jeder Bogen ist echt durchdacht und auch wenn ich hin und wieder Schwierigkeiten haben und mich erst nicht getraue das Papier von Alexandra anzuschneiden, hat jedes Papierdesign einige Möglichkeiten es zu verarbeiten
Der Bogen ist einmal gefaltet, dann noch einen Cardstock eingelegt und ein paar helle Innenseiten mit eingebunden ..... und schon ist ein Adventsbüchlein für Heimlichkeiten 'fast' fertig. An die Bindung habe ich noch ein paar hübsche Perlchen aus Silkes tollem Fundus gebunden und der Schriftzug auf der Banderole ist nicht geklebt sondern lediglich mit einem schönen, großen und edlen Brad befestigt
Und jetzt 'stürze' ich mich weiter in ein paar heimliche Vorbereitungen .... Advent, Advent --- er rückt immer näher
  ★  ★ 

Kommentare:

  1. Ui, tolles Papier und klasse verarbeitet.

    Bin schon so gespannt auf deine weihnachtlichen Werke!

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig edel aus, schönes PP hast du dir ausgesucht! LG Tanja


    AntwortenLöschen
  3. wow...äußerst schick, liebe Bella!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella.....das ist sehr schön....gefällt mir gut....
    schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bella,
    super schick! Ich wünschte ja, ich wäre näher bei euch.........
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen