Mittwoch, 23. Oktober 2013

Grün steht für Glück

Zu all den vielen GLÜCKS-Stempel von Alexandra passt die Farbe grün doch immer wieder gut
So habe ich für die heutige Karte grün-grau-weiß miteinander kombiniert, ein paar Stempelchen, Gestanztes, Sprüche & Bling Bling dazu .... fertig
Auch den vor zwei Tagen gezeigten Stempeldruck habe ich hier wieder verwendet - allerdings diesmal 'auf' der Banderole und nicht darunter .... geht beides :-)

Tja und dann noch ein paar Ein- und Ansichten der Glückwunschkarte zum 70ten
MATERIAL: Stempel: Alexandra Renke, Dies: Memory Box, Kesi Art, Spellbinder & EK Success: alle aus der Papierwerkstatt, Bling Bling: Stampin´Up

Kommentare:

  1. toll umgesetzt ... die stempel von alexandra renke sind aber auch der hammer.

    liebe grüße und ganz herzlichen dank für deine netten kommentare zu meiner rückkehr

    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du machst einem die Stempel von Alex wirklich schmackhaft...- wo war noch mal der Goldesel? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schöne Karte.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir. Die Stempel sind aber auch wirklich schön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, darf ich mal nach der Größe der Karte fragen? Ich bin Anfängerin und würde sehr gern auch einmal so eine Karte machen. Könntest du evtl mal eine Skizze machen...bittttttteeeeee
    Ich habe schon so oft gerätselt, aber ich komme da einfach nciht hinter, wie du auf diese Größe kommst und wo sie zusammen gesetzt wird *schnief*
    würde mich sehr freuen
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist nicht zusammen gesetzt sondern aus einem Stück ... ich habe sie aus einem 50x70 Papicolor Bogen geschnitten uns sie ist ca. 52,5cm x 11,5cm!

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, schön das du Tanja geantwortet hast, denn das habe ich mich auch schon öfters gefragt ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella. Deine Werke sind immer absolut der Hammer. Du verwendest immer so tolles Papier von Echo Park, My Mind's Eye oder von Papicolor. Darf ich dich fragen, wo du dieses Papier kaufst? Ich freue mich schon auf deine neuen Werke. GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papicolor kaufe ich immer im Steckenpferdchen.
      Echo Park & My Mind´s Eye in der Papierwerkstatt und/oder Steckenpferdchen

      Löschen