Montag, 21. Oktober 2013

Glück & Herz

Glück & Herz liegen ganz nah beieinander .... und daher gibt es von Alexandra auch einen passenden Stempel, den ich auf dieser Karte für eine ganz liebe Person verwendet habe
Mit weißem und grauem Papier von Papicolor und dem süßen Pünktchenpapier von Karen Marie habe ich die Karte gewerkelt...
Passend dazu die Herzen, die Du zum Beispiel auch in der Papierwerkstatt bekommst - erst letzte Woche ist eine neue Lieferung eingetrudelt ... da waren auch soooo schöne Schneeflocken dabei, die ich am Wochenende schon verarbeitet habe
Über den Stempelabdruck habe ich eine transparente Banderole gelegt - dieses mal also nicht auf der Banderole, sondern darunter .... macht sich doch auch gut - oder?


Ich glaube, in dieser Art werde ich demnächst noch die Eine oder Andere karte machen ....
Sei lieb gegrüßt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    deine Werke sind der Hammer. Auch diese Karte ist traumhaft.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stempel ist toll und auch die Wirkung mit der transparenten Banderole darüber ist sehr chic! Überhaupt finde ich die ganze Karte sehr harmonisch, tolle Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. du hast wieder eine traumhafte Karte gezaubert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, das ist ein wunderbarer Spruch! Und ein wirklich schönes Kärtchen - so sanfte Farben.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dieses neue Kartendesign gefällt mir ausgesprochen gut, Ja und die Papierwerkstatt auch. Ich beneide Dich um die Nähe :)

    Ganz lieben Gruß an Dich.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuperschön!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte. Eine tolle Farbzusammenstellung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein Stempel, den ich aus der Renkemanufaktur nicht kenne :-))
    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    deine Karten sind ein Traum - eine schöner als die andere
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! :) toller Stempel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich mag deine Karten mit den transparenten Banderolen;-) Immer wieder schön, wie du sie in neuem Licht erscheinen läßt!
    Danke für die Inspirationen...
    LG* Katja

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Karte und den Spruchstempel hab ich mir letztens auch von Alexandra mitgenommen ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, ich lieb alles was grau ist:D
    MFG Justyna

    AntwortenLöschen