Sonntag, 13. Oktober 2013

Für kleine Arbeiter

Wie heute Nachmittag schon angekündigt zeige ich Dir den ersten Teil des kreativen Geschenks von meinem Patenkind Matti.... neben seiner Engelbert Strauss - Arbeitshose und dem passenden Arbeitspulli, bekam der kleine Mann diese Glückwunschkarte
Das SU-Stempelset 'I dig you' habe ich vor einiger Zeit mal extra für Matti gekauft, da er ganz verrückt nach Bagger, Laster usw. ist ....


Und jetzt werde ich noch ein wenig an meinen Weihnachtskarten-Entwürfen 'schleifen' und natürlich mein kreativ Päckchen für die morgige Mittagspause packen - nicht das ich noch ohne 'Arbeit' pausieren muss :-)

Ach ja - was die Weihnachtskarten angeht: die meisten werde ich in meinen alljährlichen Blog-Adventskalender packen --- doch ich schau mal, dass ich Dir auch schon vorher die eine oder andere Karte zeigen kann und Sneaks gibt es auf jeden Fall :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Karte war ja bestimmt ein Haupttreffer, superschön für so einen kleinen "Großen Mann". Das wir auf die Weihnachtskarten noch so lange warten müssen ist ja echt schade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie schon gesagt - die eine oder andere wird es bestimmt auch schon etwas eher geben ;-)

      Löschen
  2. Hallo Bella
    Das ist eine sehr schöne Karte.Die Farben und Motive passen sehr gut zusammen.
    Gefällt mir
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Wow.. die ist echt toll!
    Schöne Farbe und ein tolles Motiv.
    Die würde auch meinem "kleinen Mann" gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ideal für kleine und "große" Männer!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig tolle Bubenkarte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die Karte ist toll! Die Farben sind total schön dafür! Ich habe das Set auch, aber mir fehlen ein bisschen die Ideen.....
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. bella, eine superschöne Kinderkarte. Da mußte ich doch gleich an meine zwei denken...

    Lieben Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden, genau richtig für den kleinen Mann!

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte so genial, - auch, weil die Bagger nicht in typisch gelb sind! Die sehen auch in diesem blau total klasse aus und mit blau kriegt man mich ja immer rum *lach*. Sehr sehr schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen