Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine zusätzliche Freude

Eine zusätzliche Freude war diese Küsschen-Verpackung die ich Silke zu der gestern gezeigten Schüttelade noch mitgebracht hatte. 
Die Idee zu der Verpackung ist ähnlich wie die der Schiebeschokolade und Küsschen auf diese Art & Weise zu verpacken, dass habe ich bei Daniela entdeckt.
Verwendet habe ich auch hier eines der neuen Weihnachtspapiere von Alexandra.... und auch der Stempel stammt von ihr

Und so sah das 'Mitbringsel-Set' zusammen aus.... die Holzsternchen habe ich aus der Papierwerkstatt
Und jetzt noch ein kleiner Blick zu unserem geselligen Kreativtreffen bei Silke .... Stempel wohin man schauen konnte :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sieht wirklich sehr gemütlich aus - da kann man doch wunderbar kreativ sein. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mitbringselset gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Küsschenaufzug steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Ein toller Stempel !!! Und schöne Sternchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunder, wunder schön. Wie immer. Bin total begistert

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , und immer wieder diese schöne Stanze , Dies oder ähnliches . Welche ist das und vorher kann man sie bekommen . Danke für die Antwort , lg Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche der Stanzen / Dies meinst Du?
      Folgende habe ich verwendet:
      - Spellbinder (Anhänger)
      - Papertrey Ink (Tag-Anhänger der Tüte)
      - Die Namics (Sterne)

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombi hast du da wieder gewählt! So edel!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    eine traumhafte Kombi. Ich liebe dieses Papier auch.
    Mit welcher Stanze hast Du die Öffnungen für das Schiebeband in der Küsschenverpackung emacht?
    Danke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit einer 'Loch'zange von EK Success gemacht

      Löschen
  7. Der "Küsschenlift" ist wieder umwerfend schön geworden! Passt sehr gut in das Set.

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich!!!! Woher hast du denn diese tolle Schrift --Kleinigkeit--???LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst auf dem Tütenanhänger?
      Das ist ein kompletter (personalisierter) Stempel, den mir Alexandra Renke gemacht hat

      Löschen
  9. Tolle Idee mal wieder und eine schöne Anregung, so eine Kleinigkeit liebevoll zu verpacken..
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella
    Eine schöne Geschenk - Idee. Die Farben passen auch so toll zusammen, echt super.
    schönes Wochenende
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja auch eine schönes Idee, die leckeren Küsschen zu verschenken. Wie gut, das ich grad eine große Packung davon gekauft habe, da könnte ich doch glatt mal werkeln...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ich bin eine deiner `stillen` Leserinnen+ finde deinen Blog super kreativ...ich bin immer wieder überrascht, was du dir einfallen läßt! Ich habe die Küßchen- Verpackung nachgebastelt, jedoch ein wenig abgewandelt, ich habe die leckeren Lindt- Riegel HELLO dafür verwendet;-)
    LG* Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Ich bin eine große Bewunderin deiner Werke und schaue immer wieder einmal bei dir in deinen Blog rein. Deine Werke faszinieren mich immer wieder aufs Neue und ich bewundere nicht nur deine Ideenreiche Spannweite, sondern auch deine vielfältigen Begabungen und Fähigkeiten und die Weise, wie du all deine Ideen umsetzt. Alles sieht immer so hoch professionell und perfekt aus.
    Wo finde ich denn auch so einen tollen Stempel "Eine kleine Freude für dich"?
    Kann man den wo online bestellen???

    Bitte hör nie auf damit deine Werke auch für andere ersichtlich zu machen. Das ist so eine Freude alles aus der Ferne bestaunen zu können. D A N K E !

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!

      Ja der Stempel ist von Alexandra Renke und den kannst Du entweder direkt über Alexandra und ihr Team oder auch über Silke bestellen.
      Beide Seiten/Adressen findest Du in meiner Seitenleiste.
      Schicke entweder den Link zu meinem Post oder das Datum von dem Post, dann können sie nachschauen, um welchen Stempel es sich genau handelt

      Löschen
  14. Liebe Bella,
    das Mitbringsel ist einfach himmlisch verpackt!!! Und Dein personalisierter Stempel der Oberhammer!!! Dieses Papier von Alexandra ist so toll und zusammen mit dem Kraftpapier der Tüte und Sterne noch leuchtender und wunderschön in Szene gesetzt.

    Ganz lieb grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen