Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein ♥ für Leni

Das Wochenende ist schon wieder fast um und bei mir herrscht erneut Vorbereitungschaos .... Sterne aus Filz, Pappe, Papier, Glitter & Holz, viele Schneeflocken, Strasssteinchen, Bänder, Glöckchen und so vieles mehr tummeln sich hier auf meinem Arbeitstisch - und nicht nur hier - auch drumherum :-) 
Und zwischen all den Werkeleien für den Marktstand möchte hier und da auch noch was gestickt und genäht werden...
***FOTO***
Daher zeige ich Dir heute diese herzige Schnullerkette für die kleine Leni .... eine weitere für Amelie wird hoffentlich in den nächsten Stunden noch fertig :-) denn ich brauch sie morgen - eigentlich schon letzte Woche *ggg*
 ***FOTO***
Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Schnullerkette!

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Deine Schnullerkette ist echt "herzig"
    Ich freue mich schon darauf, wenn du uns Bilder von deinen Marktständen zeigst, leider wohnst Du zu weit weg, als dass ich mal eben auf einem Markt vorbei schauen könnte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  3. ist die süüüüüüssssssss...lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella
    die Schnullerkette ist mal wieder sehr schön. Freu mich auf Freitag. Danke nochmal für deinen Tip...
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. richtig süüüüss!!
    auch dir einen guten Wochenstart, LG Moni

    AntwortenLöschen