Dienstag, 15. Oktober 2013

Die Päckchen

Ich zeige Dir die beiden Päckchen in die ich Mattis ganzen Geschenke gepackt hatte....
Na, erkennst Du das Material? Stimmt ... es sind die Geschenkpapiere von Imme. Auch das passende Ringelband und Schleifenbänder findest Du bei ihr.
Und bei diesem Päckchen habe ich einen Stempelabdruck von Alexandra angehängt....
Und was sich noch an 'Kreativität' verpackt hatte .... zeige ich Dir zu gegebener Zeit. Neugierig??? Dann noch ein klitze kleines bisschen Geduld :-)
So - und jetzt schnappe ich mir mein Geodreieck-Mäppchen und noch ein wenig Schnick*Schnack und mache mich auf den Weg nach Obernburg .... wir treffen uns bei Silke zum kreativ sein, quatschen & lachen .... morgen vielleicht mehr darüber

Kommentare:

  1. ach du gehörst zu den Kreativen Mädels :) die heute Silke besucht haben !!!

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Deine KreativTreffErgebnisse :) :) :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Päckchen sind super , besonders die Papiere, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dich hätte ich auch gerne als Patentante !!!!!! So wunderschöne Geschenke und sooooooo hübsch verpackt !!!!! Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    von Christine von Appen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Päckchen! Ich mag Punkte total gern.
    Darüber wird sich Matti sicher freuen.
    Liebe Grüße, ich bin gespannt auf morgen...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenkpapier von Imme ist klasse, Punkte gehn ja immer und man findet so einiges in ihrem Shop, das man dann unbedingt haben will *lol*. Viel Spaß heut abend beim werkeln! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll verpackt! Da traut man sich gar nicht ans Auspacken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. mit viel liebe zum detail - macht der viele aufwand bei kindern überhaupt sinn? die reissen eh alles nur schnell schnell auf :)
    glg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine 2 Minuten hat´s gedauert bis es ausgepackt war.... aber trotzdem mag ich es hübsch verpacken :-)

      Löschen
  8. So toll aufeinander abgestimmt - fast zu schad
    zum aufpacken ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen