Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Mädchenvariante

Ich möchte Dir heute die Mädchenvariante der gestickten U-Hefthüllen zeigen. Vor einiger Zeit habe ich für den kleinen Emilio meine erste filzige Hülle für sein U-Heft gefertigt und jetzt durfte auch mal die rosa-lila-lastige Variante zum Einsatz kommen
Für das kleine Mädel habe ich auch noch ein paar Strasssteinchen mit auf dem Filzcover befestigt --- da wirds gleich nochmal so schön :-)
Und im Umschlaginneren habe ich wieder das Fach für den Impfpass aufgenäht .... ebenfalls mit zwei Sternen bestickt!
  ★  ★ 

Kommentare:

  1. Eine tolle Hülle, da bekommt man eine Menge rein.
    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädchenvariante sieht mit ein bisschen Bling richtig super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus! Wie machst Du denn die Sterne drauf? Mit einem Stickprogramm von der Nähmaschine? Die Bling Bling kleben so, oder hast Du die mit extra Kleber befestigt?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name und die Sterne sind mit einer Stickmaschine drauf gestickt und die Strasssteinchen (Hot Fix) sind extra für Stoff/Filz und werden mit einem Applicator befestigt

      Löschen
  4. Total süß, - die vielen Sterne und auch die Strassteinchen sind der Hit! LG Tanja

    AntwortenLöschen