Samstag, 12. Oktober 2013

Backfreude

Es ist Wochenende ... und am Wochenende versuche ich immer was zu backen und ab und an lasse ich Dich auch daran teilhaben - wenn auch nur durch die Bilder :-)
Heute zeige ich Dir die süßen kleinen Küchlein, die ich in den Papierförmchen von Imme gebacken habe ... es gibt sie in zwei verschiedenen Größen und auch die tolle Zuckerdeko findest Du bei Imme´s Party- und Backzubehör.  Du kannst so gut wie jedes Muffin- und auch Gugl-Rezept darin backen.
Und jetzt geht es mit Weihnachtskarten-Enwürfen weiter ... ich habe mir vorgenommen 12 - 15 neue Designs für meine beiden Adventsstände zu haben und diese natürlich in mehreren Ausführungen. 
Zwei Entwürfe sind heute entstanden, mal schaun was der Abend / die Nacht so bringt - drück mir die Daumen, dass es noch ein paar werden :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    Deine Kuchen sehen richtig zum anbeißen aus! Da machst Du einem Appetit auf selberbacken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Kreativität für Deine Weihnachtskarten (ich freu mich schon auf sie)
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja so was von lecker aus! Viel Erfolg beim Kartenentwerfen, bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, ja auch ich werd' heute Nacht wohl nicht ins Bett gehen. Mein komischer Schlaf-Wachrhythmus würde mich vermutlich morgen unseren Besuch verschlafen lassen - so empfiehlt es sich, auf zu bleiben.
    Deine Muffins sind ja in tollen Förmchen - muss ich mir mal eben bestellen.
    Ich schneid mir gleich Förmchen mit der Cricut - Herbst/Halloweenlike. Bekommen morgen Besuch - 4-Schichten-Torte (Multivitamin-Pfirsich-Torte) fast fertig ( mach noch 'nen Spiegel drauf) - Muffins morgen frisch. Fotos davon morgen auf meinem Blog.
    Ich würd' ja jetzt zu gerne mal eben bei dir Mäuschen spielen;)
    Du liebe Kartenzauberfee - bin sehr gespannt, welche Ideen bei dir weihnachstsmässig so heraus sprühen ;)
    Süsse Grüsse und eine schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hach, hätte ich nicht heute schon so viele Waffelküchlein (Rezept auf chefkoch.de) gegessen, würde ich jetzt beim Anblick deiner Werke "lecker" sagen...aber ich kann nicht mehr *lol*...sehen aber trotzdem gut aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen