Donnerstag, 10. Oktober 2013

50 Ehejahre - Glück

Hochzeitskarten hatte ich ja schon so einige gezeigt .... und nach 50 Ehejahren Glück, darf das Ehepaar die Goldene Hochzeit feiern
Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gemacht
Das schöne filigrane Die ist - wie könnte es auch anders sein von Memory Box .... da könnte ich echt bei fast jedem Motiv zugreifen :-)
Den Schriftzug 'Glück' von Alexandra habe ich wieder auf eine transparente Banderole gestempelt und die '50 Ehejarhe' sind gedruckt und mit einem Spelli ausgestanzt.
Ein paar Halbperlen auf der Karte untergebracht --- schon wird sie richtig schön edel!

Kommentare:

  1. Eine schöne frische Karte zum 50sten, - gefällt mir sehr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Karte sieht klasse aus, da habe ich gleich eine Inspiration für die neue Stanze.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie nähst du das so schön rund?
    Superschöne Karte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz wichtig immer das Füßchen im Auge behalten?
      Ich fixiere quasie die kleine Rille an dem Nähmaschinenfüßchen und das läuft dann immer an der Papierkante

      Und wichtig: gaaaaaaanz viel üben!

      Löschen
  5. Sorry .... Superschöne Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wieder einmal mehr eine bezaubernde Idee von Dir.
    Einfach wunderschön!!
    Wie heißt denn die Die von Memory Box?

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen