Samstag, 21. September 2013

Jahresalbum zur Taufe

Zur Taufe der kleinen Sunny Louise gab es dieses Jahresalbum, in dem Erinnerungen ihres ersten kleinen Lebensjahres Platz finden können
Auf dem Cover habe ich Die´s von Spellbinder & Memory Box verwendet ....
... außerdem noch ein paar Strasssteinchen von Stampin Up
Gebunden habe ich das Album mit der Cinch
Für die Innenseiten habe ich Papier von Papicolor, My Mind´s Eye &  Echo Park vewendet
Tja - und dann noch die süßen Giraffen von Die-Versions
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wieder eine Augenweide! Wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das Album ist toll geworden, die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist auch total hübsch geworden *schwärm*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das Album ist sooo schön geworden, tolle Farben, schöne Papiere und Dies. Besonders gefällt mir die 'Blume' auf dem Cover. Kannst du mir vielleicht verraten, wie die heißt?
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen