Donnerstag, 26. September 2013

Zur Geburt

Für den neuen kleinen Erdenbürger 'Bastian' habe ich diese Willkommens-Karte gemacht
Ein paar Wimpelchen, Herzchen, einen Namen-Button und etwas von dem schönen Echo Park 'Kinderpapier' .... schon lässt sich eine nette Karte für die Glückwünsche zur Geburt herstellen


Jetzt werde ich noch ein wenig meine neuen Schätze 'streicheln' ... denn ich war heute Nachmittag nach der Arbeit mal schnell bei Silke und habe meine Bestellung abgeholt, die sie mir von Alexandra mitgebracht hat ... und einen wunderbaren Einblick in die neuen Papierchen bekam ich auch --- DANKE :-)
In der nächsten Zeit gibts dann mehr davon!

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total süss diese Wimpelchen!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist wieder ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    eine tolle Karte zur Geburt...und die Wimpelkette mit
    den kleinen Herzchen ist total süß! (Ich habe heute
    auch eine Karte zur Geburt mit einer Wimpelkette
    gemacht ;-) )
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön liebe Bella, und alles passt perfekt zusammen :-)
    Ganz klasse
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine ganz tolle Karte und die
    Farben sind klasse.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das PP passt wirklich super. Was mir besonders gefällt: das du nicht nur den Namen des Kindes auf der Karte hast, sondern auch noch mal die Eltern mit drauf gepackt hast, - eine schöne Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, tolles PP und die Wimpelkette ist eine sehr sehr schöne Idee.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Wimpelkette ist ja klasse!
    Und farblich ist das Ganze sowieso der HIT!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen