Dienstag, 17. September 2013

Von Herzen

Eine Karte die von Herzen kommt .... das Material stammt aus dem September-Kit der Papierwerkstatt - - - es ist nämlich immer noch nicht ganz aufgebraucht :)
Die H e r z e n findest Du ebenfalls in der Papierwerkstatt
Und dann noch eine kleine herzige Verpackung mit süßem Inhalte...
Und jetzt gehts auf Richtung Kindergarten .... wir haben Elternabend - der erste in diesem KiGa-Jahr! Wir hören & lesen morgen wieder voneinander

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    eine super süße Karte :-) ich bin auch schon wieder in der Herzphase, aber Herzen gehen ja immer...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. wow das Set ist soooooooo herzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß, - gefällt mir! Und das sonnige Gelb strahlt richtig schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr gelungen-LG aus Wien

    AntwortenLöschen