Montag, 2. September 2013

September-Kit °2

Die Sommerferien sind vorbei und heute kamen nicht nur einige Kinder wieder aus den Ferien zurück sondern auch unsere neuen & kleinen Krokodile hatten ihren ersten Kindergartentag .... wie so häufig habe ich auch wieder ein neues Spruch-Layout für unseren Gruppeneingang gestaltet.Verwendet habe ich Papier und den Brad aus und die Herzen findest Du hierdem September-Kit der Papierwerkstatt und die Herzen findest Du hier
Auch für die Willkommensworte - sowohl für unsere Gruppe als auch den gesamten KiGa habe ich ein wenig von dem schönen gelb und grauen Papier verwendet. Zum Stanzen habe ich Blüten von Stampin´Up eingesetzt, ein Memory Box Die und einen neuen Blütenstempel von Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Das Layout sieht ja wieder klasse aus. Da fühlen sich die Kiddies bestimmt gleich willkommen. Was hast Du denn da für Herz Stanzen genommen? Die sehen ja witzig aus

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, die Herzen habe ich oben im Post verlinkt....

      Löschen
    2. Danke Dir...da war ich wohl blind auf den Augen ;-)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön, - so liebevoll gemacht, da werden sich alle gleich wohl fühlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder mal alles sooo perfekt...da freut sich doch ein Mamaherz!!!
    Magst Du mir verraten welche Schriftart das Willkommen und unten das Kindergartenteam ist. Die find ich arg toll!
    Freu mich uerigens immer sehrrr ueber Deine Posts...aber das weißt Du eh...bei den vielen Besuchern hier...bin ich ja net allein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schrift heißt: Ways to Say Goodbye

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöööne Farbkombination!

    AntwortenLöschen