Mittwoch, 11. September 2013

September-Kit °8

Zu der bereits gestern gezeigten Karte habe ich noch ein passendes Geschenkkästchen gemacht.
Genauer gesagt ist es eher ein Karten-Kästchen und ein solches wollte ich schon lange mal machen
Aus dem weißen Cardstock, der im September-Kit der Papierwerkstatt zu finden ist, habe ich dieses 'Kästchen' gemacht, mit integriertem Kärtchen auf der Oberseite
Das Papier von My Mind´s Eye (aus dem Kit) habe ich zum ausgestalten verwendet, und noch einen passenden Brad auf dem Wimpel befestigt...
Der Stempel stammt wieder von Alexandra Renke und in der 'Schublade' befindets sich bis jetzt nur weiße Papierwolle von Imme .... das Geschenkchen folgt noch :-)
Morgen wird´s vielleicht wieder 'stoffig' ... mal schaun

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, - das Kästchen mit der integrierten Karte find ich klasse. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Sehr chic finde ich auch den passenden Brad! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Teilchen einfach (wie meistens) nach Gefühl ausgemessen, zugeschnitten und gefaltet.
      Für den Schieber aus einem Quadrat das Kästchen gefaltet und dann einen Streifen so gefaltet und um den Schieber gelegt / geklebt, dass dann an der Oberseite noch die eine Seite zum klappen ist

      Löschen
    2. Danke Bella, - ich hab's mir schon so gedacht! LG Tanja

      Löschen
  3. Das Kästchen ist toll geworden, schöne Farbe.
    Bin schon gespannt, was in das Kästchen rein kommt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschones Set.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kästchen mit der passenden Karte - mal wieder bellalike.

    AntwortenLöschen