Sonntag, 8. September 2013

September-Kit °5

Es gibt wieder eine Karte aus dem September-Kit der Papierwerkstatt.... mit dem schönen Punkte- und Kraftpapier hätte ich gerne noch einiges mehr gewerkelt :-) Doch irgendwann geht leider jeder Bogen mal dem Ende zu....
Für die runden und Zackenelemente habe ich Spellbinder verwendet ... der weiße Knopf ist aus dem Basic Grey Knöpfe-Fundus und befestig habe ich diesen mit einem Stück von dem schönen Leinenzwirn, den es in vielen Farben in der PaWe gibt
Der Glückstempel ist von Alexandra und das süße kleine Kleeblatt ist ein Die von Impression Obsession

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in eine neue Woche

Kommentare:

  1. Schlicht und schön, mit dem gewissen Etwas...gefällt mir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, die natürliche Serie der letzten Tage(mit dem gepunktetem Papier) ist sooooo toll!
    Wunderschöne Idee!!!!

    Bis Mittwoch
    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee
    Wiedermal wunderschöne Karte gezaubert
    Das Punkepapier ist klasse ;-)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Karte gefällt mir ganz besonders gut!
    Danke für's Stöckchen...
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen