Freitag, 6. September 2013

September-Kit °4

Gestern hatte ich es schon angedeutet ... es gibt noch etwas, passend zu dem besonderen Gästebuch. Ich zeige Dir die Karte, die viel Glück im neuen Heim wünschen soll
Aus dem September-Kit der Papierwerkstatt ist diese Karte gemacht . . .
Cardstock, Patterned Paper & Sticker habe ich aus dem  Kit genommen
Außerdem kam der große Circle Burst zum Einsatz und das Herz ist mit der Ministanze von SU gemacht

Es ist schon wieder Freitag ... die erste KiGa-Woche mit den neuen Kroko´s ist um --- mit mehr oder weniger Tränchen ...... und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in´s Wochenende. Ich schau mal, was ich alles so fertig bekomme, damit ich was zum zeigen habe :-)

Kommentare:

  1. Sehr chic so Ton in Ton, kraftfarben geht einfach immer und sieht gut aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    wunderschöne Karte...perfekt zum Gästebuch, die Farben sind einfach der Hammer und das gepunktete
    Papier...soooo schön!!!!
    Die Stanze Circle Burst liegt hier noch unbenutzt...tzzz :-(
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in´s Wochenende und natürlich auch kreatives "schaffen"
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll und passt perfekt zum Gästebuch.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und das Gästebuch passt suppen dazu.
    Ich Brauch demnächst auch eine Umzugskarte, da muss
    Ich deine glaube ich liften.

    Bis nächste Woche
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Die ist ja absolut nachahmenswert - einfach genial!

    Schönes Wochenende, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und komme immer wieder ins staunen welch schöne Arbeiten du machst.
    Ich selber habe erst vor kurzem Angefangen zu scrappen und kenne mich hier und da noch nicht ganz aus und wollte dich daher mal fragen was du denn da immer für Papier für die Innenseiten deiner Alben verwendest!

    Danke schon mal für deinen Antwort.

    Glg aus dem Österreich,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,

      es freut mich, dass Dir mien Blog / meine Werke gefallen.
      Was die Innenseiten bei Alben angeht, dass ist ganz unterschiedlich.
      Mal nehme ich Cardstock, mal farbig / gemusterte Patterned Paper Bögen und dann aber auch 'normales' 160g Papier.
      Es kommt immer drauf an, was es für ein Album ist - für welchen Zweck / Anlass

      Löschen