Mittwoch, 18. September 2013

September-Kit °10

Ich glaube, das ist nun heute wirklich das letzte Werk aus dem September-Kit der Papierwerkstatt
Nein, es ist noch keine Weihnachtskarte . . . der Stern ist für ein Geburtstagskind gedacht :-)
Die Kreise sind mit Spellis gestanzt und der Stern gehört zu einem Die Namics - Set . . .

Kommentare:

  1. Die ist super chic!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombi weiß und savanne und deine genähten Kreise finde ich immer wieder aufs neue toll!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sehr, sehr coole Karte, voll mein Geschmack!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, das Pünktchenpapier ist klasse!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    Grau-weiß- meine liebste Farbkombi.
    Der Stern rundet das Kärtchen gekonnt ab.

    Schönen Abend

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Farbkombi sehr und Punkte gehn immer. Der Stern ist ein toller Akzent! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schicke Karte,
    gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sternenkarte gefällt mir sehr gut. Wie übrigens der ganze Rest, den du machst. Wie schaffst du das alles??

    AntwortenLöschen