Samstag, 7. September 2013

Mit ganz viel ♥-Klopfen

Ich habe mich endlich mal gedraut, ein solches 'Dreieckstäschchen' zu nähen. Bei Heike habe ich sie schon öfters gesehen und nachdem ich mir mal wieder nen Schwung Stoff gekauft habe,  habe ich mir dann doch mal das tolle Video von Ina angeschaut ... und siehe da - ich habe es tatsächlich geschafft :-) 
Allerdings war es ganz schön nervenaufreibend und mein Herz hat vor Aufregung wie verrückt geklopft! 
Das Anleitungsvideo hat knapp 7 Minuten gedauert, doch bis ich fertig war, vergingen fast 2 Stunden *tssss*
Mein zweiter Versuch ging aber dann schon etwas schneller :-)
Ich habe es passend zu dem schönen Täschchen, dass ich von Silke & Susi bekommen habe gemacht
In das Täschchen lassen sich Kleinigkeiten wie Schere, Nadeln, Prickelnadel oder auch Stifte etc. verstauen
Und jetzt muss ich mich sputen ... es geht gleich über die Grenze, nach Hessen :-) wir haben dort nämlich einen Gugge-Auftritt ..... habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Fast schon gemein, was du alles kannst *lach*. Wunderschön geworden und die Stoffauswahl gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir doch super gelungen! Glückwunsch:-)

    Schönen Abend

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. 1a...das ist dir doch absolut perfekt gelungen,
    das hat sich doch richtig gelohnt, liebe Bella! Eine wunderwunderschöne Stoffkombi hast du gewählt.
    ♥liche Grüße und einen schönen Sonntag
    wünsche ich Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    du hättest gar nicht so viel Herzklopfen haben brauchen, ist wunderschön geworden....
    Freu mich auf Mittwoch

    Gruss & Kuss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Du bist einfach eine Könnerin.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, das Täschchen ist toll geworden! Ich habe mit auch schon daran gegeben, und zwar mit Wachstuch. Das kam zur Einschulung unseres Patenkindes ganz prima an.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ist wirklich toll geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir auch gut. Wo hast du das Stoffpaket erworben?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Außenstoff ist aus dem Steckenpferdchen, der Innenstoff vom Farbklecks in Aleznau

      Löschen