Sonntag, 29. September 2013

Mama - Kind - Päckchen °1

Ich komme gerade von einem Babybesuch einer Freundin, die vor 5 Wochen ihr drittes Kind bekommen hat
Für den kleinen Emilio & seine Mama habe ich ein Mama-Kind-Päckchen gewerkelt. Den Inhalt werde ich Dir in den nächsten Tagen, nach und nach vorstellen .... heute möchte ich mit der Verpackung beginnen. Eine personalisierte Geschenktüte. Den Namen habe ich mit der Cameo geschnitten
 
Den 'Dein Päckchen' Stempel findest Du bei Alexandra
Was unter anderem zu dem Mama-Kind-Päckchen gehörte, waren diese vier Buttons, die ich in ein passendes Zellophantütchen gepackt und mit einem Brad verschlossen hatte
 37er Buttons mit Namen des Kindes und einem Elefanten und zwei 25er Buttons....

Und was Sofia heute Nachmittag noch auspacken durfte, dass siehst Du dann morgen :-)

Kommentare:

  1. ...was für eine wundervolle und auch liebevolle Verpackung!!!
    Die Buttons sind auch ein Traum!!!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz liebevolle Verpackung!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lieb!
    ... da bin ich ja auch mal auf den Inhalt gespannt ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, - da ist die einfache Tüte ja gleich zu einem unsagbar wertvollem Stück geworden! Dieses mit der Cameo schneiden reizt mich ja irgendwie, immer sieht man so tolle Sachen damit. Allerdings hatte ich schon einiges an Maschinchen hier, die nicht wirklich genutzt wurden....du machst auf jeden Fall ganz wunderbare Sachen damit! Die Buttons find ich einfach nur knuffig...ich muss wohl mal wieder meine Maschine rausholen *zwinker*...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich weiß, dieser Post ist schon etwas älter... Aber, erstmal ein großes Lob zu Deinen tollen Werken im Allgemeinen. Man sieht wieviel Liebe Du in Deine Arbeiten steckst! Und dann habe ich eine Frage. Habe gesehen, daß Du verschieden große Button machst und mich würde interessieren, was Du für ein Maschinchen dafür verwendest und wo Du es her hast. Würde mich freuen, wenn Du mir da weiter helfen könntest... LG und ein schönes WE,
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Dann werde ich dort mal schauen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen